Formatieren geht nicht

Ultrae

Ensign
Hi Leute :)

habe ein kleine Problem und zwar will ich meinen Computer formatieren lege die XP CD rein und restarte ihn so dann sagt er ich soll ne taste drücken um Setup zu starten OK das mach ich danach kommt diese teil wo steht systemkonfiguration oder sowas wird geladen danach müsste ja rein theoretisch dieser blaue bildschirm kommen aber bei mir is einfach nur ein schwarzer Bildschirm

HAbe also danach mehrer Windows CD´s veruscht doch keine giubg auf mienem anderen Rechner gingen alle CD´s einwandfrei

Was soll ich jetzt tun will diese festplatte einfach nur formatieren und Windows neu Aufspielen

Danke für jede Hilfe

GreeZ Ultrae

:(

so Problem geht weiter habe die festplatte jetzt in einen anderen rechner reinghängt und dort geht sie habe sie dort formatiert und wollte sie jetzt wieder in meinen rechner reinhänge so nun zeigt er an das windooooooooffffff nicht richtig heruntergefahren wurde und wie ich das system hochfahren will im Normal Modus abgesicherten usw doch nichts funktioniert er fährt sich immer wieder herunter

könnt ihr mir helfen

GreeZ Ultrae

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(:( :( :( :(

Ultrae schrieb:
so Problem geht weiter habe die festplatte jetzt in einen anderen rechner reinghängt und dort geht sie habe sie dort formatiert und wollte sie jetzt wieder in meinen rechner reinhänge so nun zeigt er an das windooooooooffffff nicht richtig heruntergefahren wurde und wie ich das system hochfahren will im Normal Modus abgesicherten usw doch nichts funktioniert er fährt sich immer wieder herunter

könnt ihr mir helfen

GreeZ Ultrae

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(:( :( :( :(

Hallo,

deiner Aussage zufolge hast du die Platte formatiert. Also ist die Platte leer. Wie soll er da Windows starten und die von dir genannte Meldung bringen?
Das ist nicht möglich!
Du musst, nachdem du sie formatiert hast, die Platte wieder in deinen Rechner bauen, dort von CD booten und Windows installieren.

greetz
Fr4g3r

Also Windoes ist drauf hab schon beides probiert mit windows drauf und ohne nichts geht^^ ;( habe im Bios CD als erstes drin bootet ja auch nur es geht net weiter.

GreeZ Ultrae

so mir ist jetzt eine neue Idee gekommen:

was haltet ihr davon wenn ich jetzt versuche auf meinen rechner Knoopix drauf zubekommen bzw Linux und mir dann die anderen daten was auf D: und E: ist auch runterzuwerfen und den rechner somit komplett formatiere.

Was haltet ihr davon?

GreeZ Ultrae

Zurück
Oben