Formatierung Frontpage 2003

Thomibleu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
122
Wer hilft mir bitte auf's Fahrrad, wenn ich in Frontpage 6 meine Seite formatiere, sie sichere und anschliessend auf den Webserver lade, ist die Formatierung dort wieder verschwunden, was mache ich falsch???
Danke für einen Tipp!
Gruss Thomas
 
M

Mr. Snoot

Gast
Was genau meinst du mit Formatierung? Textformatierungen wie <b>..</b> oder so?


Evtl. musst du einfach nur mal den Cache des Browsers leeren oder die Seite mit F5 aktualisieren (nicht nur neu aufrufen).
 

Thomibleu

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
122
Danke für die schnelle Antwort!!

Ich meine das Layout (Hintergrundbild/Farbe etc), aber auch die Schriftart kommt nicht rüber, so wie sie auf dem Rechner in Myweb gespeichert ist.
Danke
Thomas
 
M

Mr. Snoot

Gast
Hast du die Bilder auch hochgeladen und die richtigen Pfade angegeben? Evtl. hast du hier noch lokale Pfade drin, die online anders aussehen müssen.

Die Schriftart kann auch nicht jede x-beliebige sein, da der Besucher der Seite diese evtl. gar nicht auf dem Rechner hat.

Am einfachsten wäre es, wenn du mal den Quellcode hier reinstellst oder die URL zur Seite.
 

Thomibleu

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
122
Danke nochmal; ich hatte vergessen, die Directories mit den graphischen Definitionen hochzuladen, jetzt geht's perfekt
Gruss Thomas
 
Top