Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bei diesen tollen Kreisen nicht erwähnt wird, ist, daß die Anteile an BR stagnieren und daß nur wegen verunsicherten Käufern die HD-DVDs weniger gekauft wurden. Und NICHT mehr BR!
Durch die Aktion von Toshiba mit den vergünstigten Playern letzte und diese Woche, werden die Grafiken am Ende des Monats um einiges mehr rot sein, als blau!
Ein Format tot zu reden, was hier versucht wird, klappt net unbedingt!
Na ja die Firmen werden Einiges gezahlt haben das Blurray ist wohl Angeblich der Sieger ist.
Da kann man sehen was man mit Geld alles Machen kann. Schade Eigentlich um HD-DVD da viele Filme schon
günstiger waren. Bluray filme kosten Teilweise 33 Euro.
Ich weiss wie manche hier sagen oh Endlich gibt es einen Sieger. Der Endverbaraucher kann es doch egal sein
das hätte sich noch Länger hinauszögernsollen.
Hätte da noch eine Frage wegen der "Kratzfestigkeit" der BluRay. Das diese ziemlich anfällig ist wurde mittlerweile häufig erwähnt. Die Originalen scheinen Aufgrund einer von TDK entwickelten Schutzschicht dieses Problem ja zum Glück nicht mehr zu haben. Wie aber sieht es bei den Rohlingen aus? Nichts wäre ärgerlicher als wenn sich selbige ,mit wichtigen Daten beschrieben , (gerade in dieser Größenordnung) nach kurzer Zeit verabschieden. Und NEIN ich schmeisse keine Medien rumm oder lasse sie ohne Hülle liegen .
Klasse. Wenn denn nun endlich geklärt ist welcher Standard sich durchsetzt muss der Blue Ray Standard endlich fixiert werden und günstige Player verfügbar sein. Dann schlag ich sofort zu.
Auch wenn jetz die HD DVD Player für Dumping Preise verschleudert werden.
Überlegt mal, ist wie mitm Winterschlussverkauf die Lager werden leer geräumt für was Neues.
selbst wenn sich jetz noch viele HD DVD Player kaufn werden
Was solln die damit ?
Mein MEdia MArkt hat keine HD DvDs mehr und meine Videothek hat auch platzgemacht für die BlueRay Disks.
Alsou sehts ein BlueRay is KING ^^
unter den großen ist der kampf eigentlich nicht entschieden, ... aber ich sehe auch kaum noch hd-dvd in den regalen. nicht dass ich diese tot reden will, aber es ist doch erstaunlich wie schnell der handel auf ein paar meldungen reagiert.
Wieso soll das Quatsch sein, was Roleex sagt. Wenn im Mediamarkt und in der Videothek die Regale der HD-DVD verschwinden, ist das eine Tatsache. Du hast allerdings keine Argumente dafür, dass die HD-DVD überleben könnte.
Zumal die ganze Disskusion meist auf "Halbwissen" basiert, habe ich schon lange keine Lust mehr mich mit sowas rumzuschlagen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ein paar vernünftige Kommentare hier stehen!
"Ansonsten kann der Formatkrieg zumindest in den USA als entschieden gelten."
Das dürfte nicht nur in den USA der Fall sein. Ich sehe es eigentlich mit einem lachenden und einem weinender Auge. HD-DVD gefällt mir als Brand weitaus besser und Ottonormalverbraucher dürften damit eher etwas anfangen können. Letztendlich hat sich aber wohl eines durchgesetzt, und dazu noch das technisch bessere, und das wiederum sollte für Hersteller von Playern und Medien sowie ihren Kunden sehr viel vereinfachen. Auch wenn HD-DVD noch günstiger ist, in Zukunft wird sich auch das weitestgehend regeln.