Was für eine Freude Hd-DVD ist tot, lasst uns über die steigenden Preise bei Bluray hoffen, juhu!!
Was für ein Glück dass das bessere Format gewonnen hat, denn Sony ist cool und die PS3 noch mehr, und was die machen ist imer besser als der Rest. Ja es ist viel besser weil uns die Filmkonzerne besser im Griff haben und sich besser vor uns schützen können, und es hat ja viel mehr Platz als die HD-DVD, denn ich brauche soviel Platz, vielleicht nicht heute und morgen, denn ich bin ja kein Raubkopierer aber irgendwann werde auch ich es brauchen. Und die Raubkopierer brauchen das schon heute, egal um welchen Preis denn die HD Filme im Netz und die ganzen Spiele muss man irgendwo unterbringen, und wenn man nun aus Versehen die BR etwas grob behandelt und man sie nicht mehr lesen kann, was solls man kauft sich einfach eine neue, gut die Daten sind weg, aber man kann die sich ja nochmal saugen. Man kann es sehen wie man will, BluRay ist besser in allen Belangen und solch schlaue Leute wie ich wissen es einfach, weil hey es ist teurer, also muss es besser sein und die PS3 kann es ja abspielen. Alle HD-DVDs sind doof, weil die HD Filme ja schlechter sind, weil die ja weniger Platz haben ist doch logisch! Ich jedenfalls freue mich, es gibt bald keine Konkurrenz und Preise werden ja fallen, weil ähmm ja weil Sony ja mehr produziert und dadurch alles billiger wird, weil Sony und die Labels die wollen nur HD in jedes Haus bringen und dabei etwas Geldverdienen auf keinen Fall andersrum.
ICH LIEBE MEINE PS3 und BLURAY *rulez* #jeah# hd-dvd ist schei*e ihr deppen
/ironie
Puh gar nicht so einfach sich in einen DAU zu vesetzen