• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Formel 1 Games...?

Wenn alles klappt sollte morgen mein Logitech G25 kommen, mache dann Bilder und einen kleinen Bericht! :)

@thc:
Das Momo scheint ja so ziemlich jeder zu empfehlen. Muss also was dran sein. ;)
Ich hatte es mal in den Fingern, als es recht neu war. Allerdings waren die Pedale da stellenweise unbrauchbar. Hat sich anscheinend mit den neuen Versionen gebessert.

@Shadow:
Das G25 sieht ja lecker aus... :D
Aber für eher gelegentliches Fahren ist es mir ein wenig teuer. Trotzdem, lass zu Deinem Bericht dann mal den Link hier fallen, bitte. Da ich ja gerade knappe 50 Euro für NfS:Carbon gespart habe... :freaky:

RogueHarlequin schrieb:
@thc:
Das Momo scheint ja so ziemlich jeder zu empfehlen. Muss also was dran sein. ;)
Ich hatte es mal in den Fingern, als es recht neu war. Allerdings waren die Pedale da stellenweise unbrauchbar. Hat sich anscheinend mit den neuen Versionen gebessert.

@Shadow:
Das G25 sieht ja lecker aus... :D
Aber für eher gelegentliches Fahren ist es mir ein wenig teuer. Trotzdem, lass zu Deinem Bericht dann mal den Link hier fallen, bitte. Da ich ja gerade knappe 50 Euro für NfS:Carbon gespart habe... :freaky:

Bei Need for Speed tuts auch ein Gamepad.
Das hat nicht viel mit Autofahren zu tun...

willi42 schrieb:
Bei Need for Speed tuts auch ein Gamepad.
Da widerspreche ich Dir auch nicht - dafür habe ich ja auch eines.
Aber rFactor ist mit einem Gamepad :freak: - dafür muss (mehr früher als später) ein Lenkrad angeschafft werden.

der thread artet ein wenig aus... hier geht es eigentlich um rennspiele im motorsport. ich wiederhole mal meine anfrage nach einem direkt-download zur demo von gtr legends. :(

zum momo lenkrad; ein kumpel von mir hats und ist enttäuscht, da es ausleiert.

gamershell war auch meine erste anlaufstelle, allerdings ist der download schon nach einer sekunde vorbei und ich habe eine 0 byte datei runtergeladen, die nicht gelesen werden kann.

Also ich geh auch auf gp2 ab...
eins der wenigen spiele wo man ne sehr gute cockpit sicht hat, welche spielbar ist und ach vom technischen her (einstellungen vom wagen etc) sehr geil gerateb. gp4 fand ich persönlich nichmehr so gut!
lg chris

Zurück
Oben