• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

formel1 2010

apriliaracing

Ensign
hey also es heißt ja das bei f1 2010 am pc der ps3 controller nicht geht, würde mich aber mal interresieren ob es schon mal jemand getestet hat weil ich mit den ps controllern besser zurecht komme wie mit den xbox controlleren
bzw was hat es damit aufsich, habe ich gerade in einem beitrag in einem forum gefunden.
"Dan hab ich ein Programm gefunden, welches vortäuscht das der PS3 Controller ein Xbox360 Controller zu sein!"

danke schon mla für infos..
mfg

Zuletzt bearbeitet:
?!?! Wieso sollte der ps3 Controller nicht funktionieren?
Mein Ps3 Controller funktioniert fast einwandfrei mit dem Pc und halt auch mit F1 2010.
Einzig, was allerdings nicht am Spiel sondern am Controller liegt, ist, dass die L2 und R2 tasten leider nur "normale" Tasten sind.
Daraus resultierend kann man leider keine intensität beim Gasgeben bzw Bremsen machen, allerdings komme ich dank TCS und ABS gut damit zurecht...

google schluckt dir eine Datei samt Anleitung aus, welche ich benutze damit das möglich ist =)

ehm ja mit den joysticks is es doch eh besser gas und bremse zu bedienen dami tkann mans doch viel besser regulieren wie mir l2 und r2 odeR?

kannst du mir villeicht die anleitung mal geben ich finde nichts
und kannst du jetzt wireless mit dem controller spielen?

danke

ja fürpc des is mir klar aber wollte wiesen ob des auch in zusammenhang mit formel 1 2010 geht weils ja heißt das nur xbox controller kompatibel sind ..

denkst du es geth auch wireless das spiel?

Zurück
Oben