Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 minute..deinstalliert..halt f2p kram. nach games wie age of conan, eve oder fallen earth kann ich nix mehr mit diesen billig games anfangen..grafisch schlecht, animationen schlecht, gameplay altbacken, kein aktives kampfsystem usw.
1. Anscheinend ist dir dir Grafik doch wichtig (siehe 2)
2.Wo ist denn da die Grafik schlecht?Guck dir Runescape an, die Grafik ist schlecht!
Für mich ist es die Perfekte MMORPG Grafik, HighEnd Grafik nichts in MMORPGS zu suchen, wie ich finde. Aber naja, dass ist ja zum Glück ansichtssache
Ich werd das Spiel mal ausprobieren, wie so viele andere MMORPGS, vllt ist es ja mal wieder ein Spiel was mich fesselt
Abgesehen von der Grafik ist es spieltechnisch einheitsbrei, kleine Gebiete, Instanziertm 123-klick System, schlechte Animationen, kein gutes pvp system..
In Pre-WOW Zeiten hätte ich es ggf. gut gefunden, aber nach Kampfsystem und Grafik Highlights wie Age of Conan....
Ich sagte "nicht so wichtig" und nicht "unwichtig".
Ja, ist Geschmackssache.
Wie stilvoll: click
Das schlecht per Alphakanal hingemorkelte Rad ist auch saugut.