• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forsaken World Open Beta

Farug

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

morgen ist es soweit, das free2play Game Forsaken World startet die Open Beta Phase.

Es wird zwar erst mal nur einen deutschen Server geben, aber ein Besuch ist er bestimmt wert.

Weitere Info zu der Open Beta gibt es hier.

MfG
Farug

1 minute..deinstalliert..halt f2p kram. nach games wie age of conan, eve oder fallen earth kann ich nix mehr mit diesen billig games anfangen..grafisch schlecht, animationen schlecht, gameplay altbacken, kein aktives kampfsystem usw.

Um Gottes Willen, wie hässlich! =D
Mir ist die grafische Aufbereitung ja echt nicht so wichtig, aber irgendwo gibts Grenzen.

Wintermute schrieb:
Mir ist die grafische Aufbereitung ja echt nicht so wichtig, aber irgendwo gibts Grenzen.

1. Anscheinend ist dir dir Grafik doch wichtig (siehe 2)
2.Wo ist denn da die Grafik schlecht?Guck dir Runescape an, die Grafik ist schlecht! :D
Für mich ist es die Perfekte MMORPG Grafik, HighEnd Grafik nichts in MMORPGS zu suchen, wie ich finde. Aber naja, dass ist ja zum Glück ansichtssache ;)

Ich werd das Spiel mal ausprobieren, wie so viele andere MMORPGS, vllt ist es ja mal wieder ein Spiel was mich fesselt :P

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der Grafik ist es spieltechnisch einheitsbrei, kleine Gebiete, Instanziertm 123-klick System, schlechte Animationen, kein gutes pvp system..

In Pre-WOW Zeiten hätte ich es ggf. gut gefunden, aber nach Kampfsystem und Grafik Highlights wie Age of Conan....

Blo0dpack360 schrieb:
1. Anscheinend ist dir dir Grafik doch wichtig (siehe 2)

Ich sagte "nicht so wichtig" und nicht "unwichtig".
Ja, ist Geschmackssache.
Wie stilvoll:
click
Das schlecht per Alphakanal hingemorkelte Rad ist auch saugut.

Da hat ja die "Wochenend" mehr Stil.
http://www.abodream.de/Neue_Wochend__Das.jpg
:evillol:

loln8h2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben