Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Forscher nutzen Unterarm als Touchscreen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Forscher nutzen Unterarm als Touchscreen
mx34
Lt. Junior Grade
Wird sicherlich spannend der Weiterentwicklung zu folgen.
Allerdings denke ich nicht das dies in der Form Altagstauglich sein könnte, nette zusätzliche Spielerei, mehr aber auch nicht !
Ich denke gegen so einen schönen Sonnentag wird der Beamer nicht viel auf die Hand Projektieren können.
Allerdings denke ich nicht das dies in der Form Altagstauglich sein könnte, nette zusätzliche Spielerei, mehr aber auch nicht !
Ich denke gegen so einen schönen Sonnentag wird der Beamer nicht viel auf die Hand Projektieren können.
Ich mach mir jetzt eher Gedanken bzgl. der Muskeln. Der Mann im Video hatte eher normale Arme. Jemand mit muskulösen Oberarmen wird bei einem Tippen keinen großen Effekt erbringen können. (Es sei denn er drückt stärker.)
Wenn das ganze dann irgendwann nur noch ein Armband ist, ists vielleicht gut für Medienplayer. (Die dann natürlich da drin sind.) Meine Mails würde ich nicht auf meiner Hand abrufen wollen.
Wenn das ganze dann irgendwann nur noch ein Armband ist, ists vielleicht gut für Medienplayer. (Die dann natürlich da drin sind.) Meine Mails würde ich nicht auf meiner Hand abrufen wollen.
Landknecht
Lieutenant
Tolle Idee.
Hmm ... nur frag ich mich grad ob das was für Leute ist, die wie bekloppte auf die Tastatur haun wenn der PC mal wieder spinnt.
"Ui, hattest nen Unfall?"
"Ne, scheiß Tastatur aufm Arm hat wieder gemuckt!"
Hmm ... nur frag ich mich grad ob das was für Leute ist, die wie bekloppte auf die Tastatur haun wenn der PC mal wieder spinnt.
"Ui, hattest nen Unfall?"
"Ne, scheiß Tastatur aufm Arm hat wieder gemuckt!"
TrueAzrael
Commodore
An sich genial, Praxistauglich so vermutlich nur eingeschränkt, aber lasst die mal weiter forschen vielleicht kommt was bei raus.
Mfg True
PS: Hab mir auch schon gedacht was die ganzen Technikunbegabten machen, die normalerweise die Tastatur ins Eck werfen oder den Bildschirm klein schlagen wenn nix geht... Die werden wohl des öfteren beim Gipser landen. ;-)
Mfg True
PS: Hab mir auch schon gedacht was die ganzen Technikunbegabten machen, die normalerweise die Tastatur ins Eck werfen oder den Bildschirm klein schlagen wenn nix geht... Die werden wohl des öfteren beim Gipser landen. ;-)
snookys_brother
Cadet 3rd Year
Find ich hamma ! Das hat irgentwie son Zukunfts-Touch...
aber wird wohl sehr teuer werden...
aber wird wohl sehr teuer werden...