News Forscher nutzen Unterarm als Touchscreen

das teil wird die wii ersetzten. die technik ist einfach und
bequemer ...Super..ich freue mich auf die ersten geräte.

Wird sicherlich spannend der Weiterentwicklung zu folgen.

Allerdings denke ich nicht das dies in der Form Altagstauglich sein könnte, nette zusätzliche Spielerei, mehr aber auch nicht !

Ich denke gegen so einen schönen Sonnentag wird der Beamer nicht viel auf die Hand Projektieren können.

Ich finde die Idee sehr interessant. Sicherlich lässt sich das ganze noch verfeinern und optimieren, aber das ganze steht ja noch relativ am Anfang der Enwicklung. Mal abwarten was das ganze System noch leisten wird :)

Ich mach mir jetzt eher Gedanken bzgl. der Muskeln. Der Mann im Video hatte eher normale Arme. Jemand mit muskulösen Oberarmen wird bei einem Tippen keinen großen Effekt erbringen können. (Es sei denn er drückt stärker.)
Wenn das ganze dann irgendwann nur noch ein Armband ist, ists vielleicht gut für Medienplayer. (Die dann natürlich da drin sind.) Meine Mails würde ich nicht auf meiner Hand abrufen wollen. :)

Das wundert mich jetzt wirklich wie das so präzise anhand der Frequenzen bestimmt werden kann - zumal sich das ja sicher von mensch zu mensch immer etwas unterscheidet...

Tolle Idee.

Hmm ... nur frag ich mich grad ob das was für Leute ist, die wie bekloppte auf die Tastatur haun wenn der PC mal wieder spinnt.

"Ui, hattest nen Unfall?"
"Ne, scheiß Tastatur aufm Arm hat wieder gemuckt!" :D

An sich genial, Praxistauglich so vermutlich nur eingeschränkt, aber lasst die mal weiter forschen vielleicht kommt was bei raus.

Mfg True

PS: Hab mir auch schon gedacht was die ganzen Technikunbegabten machen, die normalerweise die Tastatur ins Eck werfen oder den Bildschirm klein schlagen wenn nix geht... Die werden wohl des öfteren beim Gipser landen. ;-)

Das ist doch mal was geiles muss bloß im richtigen Berich eingesetzt werden, dann wird das der Hammer.

Find ich hamma ! Das hat irgentwie son Zukunfts-Touch...

aber wird wohl sehr teuer werden...

Genial...

Nur ich kann mir nich vorstellen das wenn es rauskommt erfolgreich wird, denn im Winter wird sich so ein Teil keiner umbinden, weil es draußen viel zu kalt ist. Auch müsste man das Ding in eine Uhr intigrieren.

LG

Zurück
Oben