• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite Delay

Kezon2233

Newbie
Hallo unzwar habe ich eine Frage bei Fortnite. Unzwar ich habe einen guten Gaming pc mit rtx2070 super und Intel Core i9 9900k usw. trotzdem habe ich in Fortnite einen Delay das heißt ich kann nicht Sachen in schnellerer Geschwindigkeit machen sonst reagiert es nicht ich weiß nicht woran das liegen kann ich habe mir auch schon tausend Videos angeschaut wie man die Latenz verbessern kann aber sie haben nichts gebracht. Bitte!!!!!!!

LAN oder WLAN?
Welche Bandbreite
Was sagt z.B. ein Overlay wie MSI Afterburner?
Der Lesestoff MSI Afterburner beschäftigt dich sicherlich mehr als eine Stunde.

Ganz ehrlich bei dieser (Nicht-)Beschreibung weiß ich nichtmal wo ich anfangen sollte.
Reden wir hier von wenig FPS? Von hohem Ping? Schlicht Rucklern im Spiel?

Bevor hier nichtmal klar ist was das Thema ist kann man gar nichts sagen. "ich kann nicht Sachen in schnellerer Geschwindigkeit machen sonst reagiert es nicht" ist definitiv keine adäquate Problembeschreibung.

Gnah schrieb:
Ganz ehrlich bei dieser (Nicht-)Beschreibung weiß ich nichtmal wo ich anfangen sollte.
Reden wir hier von wenig FPS? Von hohem Ping? Schlicht Rucklern im Spiel?

Bevor hier nichtmal klar ist was das Thema ist kann man gar nichts sagen. "ich kann nicht Sachen in schnellerer Geschwindigkeit machen sonst reagiert es nicht" ist definitiv keine adäquate Problembeschreibung.
Also ich habe 240 fps also kann es an den fps nicht liegen. An dem Ping kann es auch nicht liegen habe durchschnittlich 10ping
Es sind keine ruckele im Spiel. Ich weiß nicht ob du dich mit Fortnite auskennst aber wenn ich mehrere Sachen schnell editieren will dann kommt es nicht hinterher und es reagiert nicht.

Hallo, welcher Monitor?

Grafikeinstellungen Mal nicht alles auf episch und die FPS ingame Mal locken auf zb 144

Vsync an oder aus?

Spielst du mit Maus und Tastatur oder Controller? Wird nebenbei noch gestreamt?

Lan oder WLAN?

Asznee schrieb:
Hallo, welcher Monitor?

Grafikeinstellungen Mal nicht alles auf episch und die FPS ingame Mal locken auf zb 144

Vsync an oder aus?

Spielst du mit Maus und Tastatur oder Controller? Wird nebenbei noch gestreamt?

Lan oder WLAN?
Hallo 240 hz monitor alles low settings 240fps vsync aus hatte schon auf an bringt nichts. Maus und Tastatur nein kein streming nebenbei lan

Zurück
Oben