• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

forum fight

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
boomer schrieb:
wie wäre es wenn jeder noch sein Rang postet damit wir dann ein gemischtes Team zusammenstelln d.h. das jeder z.b. gute Jetpiloten hat.
Ich glaube ich bin das beste Beispiel dass jemand mit hohem Rang nicht unbedingt ein guter Jetpilot sein muss:D
Dafür fliege ich auch zu selten, und die Teams würde ich auch nicht vorher festmachen, das ergibt sich dann schon.

Was gespielt wird ist erstmal egal. Persönlich finde ich, dass bei AIX fliegen nicht so viel Spass macht, weil die meisten Flieger und Helis zielsuchende Raketen haben. Ich bombe da lieber. ;)
Also ertmal schauen, dass man es hinkriegt zu zoggn :D
Bei BF2 würde ich schon am liebsten in den Jet steigen, als Heli-Pilot bin ich auch brauchbar, aber ich mach mir auch gerne mal die Stiefel schmutzig.

Hier meine Stats.

Wie gesagt, 2-3 Leute kann ich auch noch mitbringen, wenn der Termin passt.

Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen...)
Hallo

Ich wäre auch dabei.
Kakand Inf only wäre Spitze.

Wann gehts los:cool_alt:

MFG Haetzer

Bloss kein Karkand...bzw. Karkand im einer Map-Rotation is ok, aber nicht NUR diese Map ;)...Wenn genug zusammenkommen bin ich schon eher für Fahrzeuge. :D

Hallo

Fahrzeuge ist was für Lutscher:freaky:
Wenn einer im Panzer hockt und alles rockt das nennt man dann können, tolle Wurst.
Kenne ein paar die wenn die kein Fahrzeug haben, sind die ein nichts.

Und Flugzeuge ist genauso ein Dreck.

Ich wäre für Inf wie gesagt.

MFG Haetzer

PS: Im Sprach gebrauch wird Karkand aber Kakand gesprochen.;)

Naja, ein guter Squad kriegt auch schnell 'nen Panzer platt. Aber da Fahrzeuge genauso zum Spiel gehören wie der Rest, sollte man auch damit umgehen können. Eigentlich sind besonders die Fahrzeuge das, was Battlefield ausmacht! ;)

Jetzt will ich erst recht im Flieger sitzen und Dir die Hölle heiß machen :verwandlung:

Aber wenn der "Forum Fight" zustande kommt, werde ich sowieso zocken was mir vorgesetzt wird, bin da für Alles offen. :D

ich wäre auch dafür eine Vehicle map zu zocken weil ein panzer bekommt man mit 2 leute locker platt imm er auf die Ketten zielen. Aber die Krabelkarte muß nicht sein meinetwegen in der rotation aber nur diese ein Karte muss net sein.

Sehe ich auch so wie boomer und mr.Gr3y.

Wie ihr in meinem Profil seht habe ich zwar nicht so dolle Stats, das kommt aber daher dass ich früher immer auf Dalian rumhüpfte und versuchte zu snipern. Und das kann ich nicht.

Am besten fände ich ne Rotation von den City maps und auch ruhig FuShe und Dragon etc. dazu.
Einfach nen netter Mix.
Und solange die Teams fair gemixt sind, ist auch ein guter Jetpilot oder Gunner+Flieger im Heli zu verkraften.

Aber bis jetzt sind wir ~5, davon kommen dann nur 3.
Kann man also vergessen xD

Hi,
also von meiner Seite würden noch 1-2 mitzocken.
Mein BF2 Name: LT.Slush
Hab mein Profil auf keiner Seite also müsstet ihr einfach auf battlefield.ea.com nachschaun.
Als Heli Gunner bin ich ganz brauchbar. Als Sniper so mittelmäßig. Ich zock eigentlich alle Klassen:D, bin aber nirgends wirklich burner.
Jet-Fliegen is net mein Ding und Panzer fahrn auch net.
Ich mach einfach das was mir gesagt wird.
Am liebsten zock ich als Versorgungssoldat aber iwi sind die Waffen in letzter Zeit so ungenau:freak:
Und irgendwie werd ich in letzter Zeit immer von so Freaks gekillt die sich einfach iwo aufn Boden schmeißen, dabei schießen und ich immer mit 1-2Schuss tot bin:mad:

Ich wär aber für Fahrzeuge auf allen Maps, sonst kann man auch CS zocken:lol:

Das wäre also meine kleine BF2 Story:D;)

Mal schaun wieviele sich noch melden.

mfg

Ideal wäre, wenn wir so ca. 10 Leute pro Seite (je mehr desto besser natürlich :D) zusammenkriegen. Ich spiele fast regelmäßig MO/MI ab 19:30, und das auch meistens mit 2-3 Leuten.
Bevor ich im Euphorie ausbreche, werde ich auch erstmal abwarten, ob es klappt und wieviele Leute wirklich kommen. Welche Maps, oder ob "INF only", gespielt werden wird sich schnell auch kurzfristig regeln lassen.

Müslimann schrieb:
Hi,
also von meiner Seite würden noch 1-2 mitzocken.
Mein BF2 Name: LT.Slush
Hab mein Profil auf keiner Seite also müsstet ihr einfach auf battlefield.ea.com nachschaun.
Als Heli Gunner bin ich ganz brauchbar. Als Sniper so mittelmäßig. Ich zock eigentlich alle Klassen:D, bin aber nirgends wirklich burner.
Jet-Fliegen is net mein Ding und Panzer fahrn auch net.
Ich mach einfach das was mir gesagt wird.
Am liebsten zock ich als Versorgungssoldat aber iwi sind die Waffen in letzter Zeit so ungenau:freak:
Und irgendwie werd ich in letzter Zeit immer von so Freaks gekillt die sich einfach iwo aufn Boden schmeißen, dabei schießen und ich immer mit 1-2Schuss tot bin:mad:

Ich wär aber für Fahrzeuge auf allen Maps, sonst kann man auch CS zocken:lol:

Das wäre also meine kleine BF2 Story:D;)

Mal schaun wieviele sich noch melden.

mfg

Du bist dann praktisch der Wasserträger.:mussweg:

Was haltet ihr von Haverst?
Sind genug Panzer da und wäre ne coole Schlacht.

MFG Haetzer

Ich habe die "Complete Collection", also wäre AF kein Problem. Anders sieht es bei meinen Kollegen aus, die haben nur BF2 und SF. Denke auch die Anderen hier werden AF auch eher nicht haben.

Schade eigentlich weil Harvest ist schon ne geile MAP.

Spezial Force wäre auch noch ne schicke Sache. Ich denke da an Warlord.

Auch SF macht Spaß, aber wie gesagt...die Details kann man klären, wenn es soweit ist.

Ich hab nur die Deluxe Edition, also mit Special Forces.
Das wär dann kein Problem, nur die andren 2 Add-Ons will ich mir net extra kaufen:D die werden sowieso kaum gespielt.

mfg

Würd auch mitspielen! ;)

Bin ein ganz passabler Antitank und Medic :freaky: (ab und an auch Sniper ^^)

Hier mal meine Statistik

Da ich auch die Complete Collection habe, könnt ich auch bei AF Maps mitdaddeln, aber ich bin sowieso eher für das Standard BF2 :D

Zuletzt bearbeitet:
Na...na...Deluxe Edition hat nur SF dabei. EF und AF sind NICHT enthalten. :eek

:p habe auch die Complete Collection :evillol:

Stimme mr.Gr3y aber vollkommen zu, diesen Kram können wir später klären.
Allerdings verlieren wir durch AIX, SF oder sogar AF/EF garantiert eine Menge Teilnehmer.

Ich rede jetzt mal mit den Leuten von CB und anderen BF2-Zockern ob sie Interesse haben. Macht doch das gleiche, auf das wir noch mehr werden. :daumen:

In den Urlaub fahre ich übrigens wohl nicht, bin aber dafür ab dem 10./11.07 arbeiten.

Zurück
Oben