• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

forum fight

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
mr.Gr3y schrieb:
Friendly Fire muss aber ON. Wenigstens ein bischen aufpassen müssen wohin die Granaten fliegen. ;)

und die claylamer.

Also dann, Sonntag 19h
Ich werde da sein :)

Ich wäre ja eigendlich für Bf 2142 gewesen da bin ich komischer weiße viel besser als in Bf 2 (siehe Stats) aber eigendlich ist es mir egal ich werde auch da sein!

BF 2142 State

BF 2 State

mfg Snake

Habe Sonntag LAN, bringe wahrscheinlich noch 2 mit, die anderen haben kein BF2.

Was soll denn nu gespielt werden?
Ich wäre fürs normale BF2, verschiedene Maps mit Vehicles und FF ausser bei Clays (das nervt)
Wer stellt denn eigentlich nen TS-Server?

mfg

Jo, das hört sich gut an.

Durchwühl mal die Seiten, dann siehste, wer den TS stellt. Weiß es grad auch nciht.
TS könnte ich auch stellen.
Nur muss ich das dann heute noch wissen.

team tag ComputerBase| NAME

xD

und wann soll es losgehen ?? Und bitte heute bis 15Uhr klären welche Maps laufen sollen und was noch so eingestellt werden soll, wenn sich keiner Meldet nehme ich mal an die Maps sollen so bleiben und die einstellungen FF aus

TS können wir den auch von mein Clan nehmen

und dier sin noch die Server Rules falls es wen Interessiert

klich mich

Zuletzt bearbeitet:
Moin! ;)

Start 19:00 Uhr kam bisher gut an.
Für den Start vielleicht erstmal alle Maps in Rotation je 2 Runden, oder wir legen uns kurzfristig fest.
Bin für FF On.
Rules sind OK.
Inf only oder Vehicle egal.
Für jeden Squad eigenen TS Channel?

Bis später :D

FF wär ich auch auf jeden Fall für on. Sonst kann man einfach wild draufballern.
19 passt auch.

mfg

so die MapRotation bleib so und wir können ja während des Matches entscheiden welche map drann kommen soll.

TS IP : 81.169.188.85:8885 eingangschannel ist frei

ich oder wer anderst ausm Clan switchen euch dann runter

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt denn der Server?
Bekommt dann jedes Squad nen eigenen Channel? Sonst isses recht schwer dann noch durchzusehen und sich zu verstehen:D

mfg

schau nmal untr BF2 ranked server dort stehtr ip und der name ja es bekommt jedes Team sein channel sonst hört ja der feind , mal sehen ob wir dann die Squads noch in ein extra channel unterbekommen, Aso FF ist aus weil der server ist belegt schon seite heute vormittag und wir wollen ungerne die leute runterschmeißen zweclks der umstellung

Edit 21.50 Uhr : schade das sich nur 6-7 Leute angefunden haben , mal gut das der Server nicht PW geschützt wurden ist sonst wär nix los , aber naja beim nächsten mal wird besser und die anderen die da waren , es hat spaß mit euch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal thx an boomer und GNFC!

Kann man ruhig wiederholen. War aber eher chaotisches Public-zocken. Naja, wir hatten ja auch gar keine Einweisung/Absprachen. Fürs nächste Mal besser planen und vielleicht "nur unter uns" spielen. Und wenn es keine 30 Leute werden ist Inf only auch eine sehr gute Alternative. Dafür müsste man aber genau wissen wer kommt. Sonst lässt sich sowas schlecht planen. ;)

ja habe ich och so gestern gedacht war alles ein bissel durcheinander das nächste mal müßen wir uns die 100% kommen besser absprechen und evt. kann man denn schon Team einteilen und ich hoffe es kommen dann mehr als 7 leute von hier sonst lohnt es sich nicht den server mit nem PW zu sichern

Jo digges Dankeschön an Boomer;)

Das nächste mal muss man sich besser absprechen.
Es sollten auch mind. 20 Leute kommen sonst lohnt sichs wirklich nich mit PW zu zocken.

mfg

Sorry jungs, hatte unerwartet nen Krankenhaus besuch :(

Zurück
Oben