• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

forum fight

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
Ich könnte wie Müslimann auch noch in nem anderen Forum nachfragen (World of Players), dort könnten auch noch n paar mitspielen wollen. Darf/Soll ich? :D

lol da mlden sich zuerst nur ein paar leute auf diesen thread und auf einmal ist der thread 4 seiten lang....

na hoffe mal das wir uns hier schnell einig werden wie was wo wann damits losgehn kann....

Aber Hallo! Da fällt es mir ja schwer zu glauben, dass Ihr letztes Mal nur zu viert wart. :p

Das klingt doch alles recht vielversprechend.... bin mal gespannt, was das gibt....

MfG
Der Obi

Wir waren nur zu viert.

Gemeldet haben sich soviele wie dieses Mal bis jetzt, aber die kamen alle nicht :D

Warten wir's halt ab. Da doch anscheinend viele Interesse haben, braucht es vielleicht nur etwas Zeit bis sowas anläuft. Regelmässig zocken werden bestimmt Alle, die sich hier gemeldet haben. Da muss man sich halt auf einen Termin einigen. Das ist natürlich umso schwerer, je mehr sich melden. Und wenn doch wenige kommen, müssen wir halt dranbleiben. Wäre aber schon spassig 'ne Art regelmässigen Funwar auf die Beine zu stellen. Und je öfter man zusammen spielt, desto mehr Spass hat man. ;)

Xfire ist für sowas auch ein recht hilfreiches Programm, da kann man dann immer sehen wer grad wo zockt und direkt joinen

Bisher 22 Stimmen - 13 für SA/SO. Was haltet Ihr von Sonntag (06 Juli 2008) so ab 19:00?

Mir ist es Latte wann es ist, habe eigentlich fast immer Zeit für ein kleines Metzelchen.:D

Jo Sonntag würd bei mir auch passen.
Soll ich das mal als vorläufigen Thermin sehn?^^

mfg

Ich sag mal vorsichtig ja. Aber ich warte auch noch, dass sich boomer meldet.
Er hat den Server, Er hat das letzte Wort. ;)

hört sich interessant an, würde mich auch interessieren! Inf only!!?? karkand?

Moin, ich war seit freitag duch ein Baustellenschden nich anwesend, so wir haben seite sonntag noch eine 20slot AIX server und bissher waren fast alle im Clan damit einverstanden der der Server mal für ein Tag als FF server gebraucht wird.

Klingt doch gut. :D Spielen wir dann AIX, oder stellt ihr den Server noch um? Inf only würde gehen aber, bitte nicht nur Karkand. Wobei diese Details können wir immernoch abstimmen. ;)

mir ist es egal was wir zocken umstellen ?? mein clan besitz ein BF2 rankes wo dragon, Daqins, Jala, Mastur,kubra, zatar,wake und gulf laufen dort und auf aix laufen auch fast alle maps in der rotation. aber wie gesagt was wor zocken wollen müßen wir noch alle man klären.

Friendly Fire muss aber ON. Wenigstens ein bischen aufpassen müssen wohin die Granaten fliegen. ;)

Hallo

Mein Wunsch wäre es wenn mehr geschossen wird als Granatengespame.

Ich hasse es wenn Leute die um eine Ecke kommen dich mit ner Granate bewerfen anstatt zu schiessen. Bei sowas werde ich verrückt.

Schade das es die Funktion nicht gibt, von Serverseite aus wo man diesen scheiss abstellen kann.

MFG HAetezr

Zurück
Oben