-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S
Stickstoff
Gast
lol da mlden sich zuerst nur ein paar leute auf diesen thread und auf einmal ist der thread 4 seiten lang....
na hoffe mal das wir uns hier schnell einig werden wie was wo wann damits losgehn kann....
na hoffe mal das wir uns hier schnell einig werden wie was wo wann damits losgehn kann....
pampelmuse
Admiral Pro
Wir waren nur zu viert.
Gemeldet haben sich soviele wie dieses Mal bis jetzt, aber die kamen alle nicht
Gemeldet haben sich soviele wie dieses Mal bis jetzt, aber die kamen alle nicht
mr.Gr3y
Rear Admiral
Warten wir's halt ab. Da doch anscheinend viele Interesse haben, braucht es vielleicht nur etwas Zeit bis sowas anläuft. Regelmässig zocken werden bestimmt Alle, die sich hier gemeldet haben. Da muss man sich halt auf einen Termin einigen. Das ist natürlich umso schwerer, je mehr sich melden. Und wenn doch wenige kommen, müssen wir halt dranbleiben. Wäre aber schon spassig 'ne Art regelmässigen Funwar auf die Beine zu stellen. Und je öfter man zusammen spielt, desto mehr Spass hat man. 
Meexxx2005
Ensign
hört sich interessant an, würde mich auch interessieren! Inf only!!?? karkand?
boomer
Lieutenant
mir ist es egal was wir zocken umstellen ?? mein clan besitz ein BF2 rankes wo dragon, Daqins, Jala, Mastur,kubra, zatar,wake und gulf laufen dort und auf aix laufen auch fast alle maps in der rotation. aber wie gesagt was wor zocken wollen müßen wir noch alle man klären.
Haetzer
Lt. Junior Grade
Hallo
Mein Wunsch wäre es wenn mehr geschossen wird als Granatengespame.
Ich hasse es wenn Leute die um eine Ecke kommen dich mit ner Granate bewerfen anstatt zu schiessen. Bei sowas werde ich verrückt.
Schade das es die Funktion nicht gibt, von Serverseite aus wo man diesen scheiss abstellen kann.
MFG HAetezr
Mein Wunsch wäre es wenn mehr geschossen wird als Granatengespame.
Ich hasse es wenn Leute die um eine Ecke kommen dich mit ner Granate bewerfen anstatt zu schiessen. Bei sowas werde ich verrückt.
Schade das es die Funktion nicht gibt, von Serverseite aus wo man diesen scheiss abstellen kann.
MFG HAetezr