-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müslimann
Commander
Zuletzt bearbeitet:
DerPate-Whity
Lt. Commander
gibts irgendwie schon ein Datum und Uhrzeit fürs treffen?
pampelmuse
Admiral Pro
Noe, sonst würde es hier stehen.
Ich versanstalte dieses We ne LAN oder im Laufe der Woche, sind ja Schulferien und ich gehöre noch zu denen die viel freihaben
Das würde mir am besten passen.
Ich versanstalte dieses We ne LAN oder im Laufe der Woche, sind ja Schulferien und ich gehöre noch zu denen die viel freihaben
Das würde mir am besten passen.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Ferien hab ich jetzt auch, aber nur Abends Techniker-Schule...Muss sonst Tagsüber bis 17:00 arbeiten...naja, wenn dann wird ja Abends gespielt. 
Wird wohl langsam Zeit, dass jeder mal postet wann er so spielt, bzw. welche Termine passen.
Bei mir passt MO & MI & SO ab 19:00 ganz gut, . Andere Termine kann ich, besonders in den Ferien, auch einrichten. Ähnlich sieht es auch bei "meinem Squad" aus.
Wird wohl langsam Zeit, dass jeder mal postet wann er so spielt, bzw. welche Termine passen.
Bei mir passt MO & MI & SO ab 19:00 ganz gut, . Andere Termine kann ich, besonders in den Ferien, auch einrichten. Ähnlich sieht es auch bei "meinem Squad" aus.
Sonntags würde denke ich den meisten ganz gut pasen, Fr. oder Sa. soll es ja auch Leute geben die mal vor die Tür gehen (hab ich gehört
).
Diesen Sonntag ist es Fußballbedingt wahrscheinlich aber eher ungünstig...
Mir ist es im Prinzip egal wann, ich bin nur grad am umziehen, von daher kann ich recht wenig sagen wann/wie ich Zeit habe.
Diesen Sonntag ist es Fußballbedingt wahrscheinlich aber eher ungünstig...
Mir ist es im Prinzip egal wann, ich bin nur grad am umziehen, von daher kann ich recht wenig sagen wann/wie ich Zeit habe.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Schon klar, diese WE ist Fußball und es wäre etwas kurzfristig. Vielleicht dann mal den nächsten Sonntag (6. Juli 2008) vorsichtig ins Auge fassen? Oder es macht einer mal 'nen Poll, um zu sehen, was für Tage gut ankommen...
boomer hat ja schon den Clan-Server angeboten (thx
), also gäbe es auch schonmal einen Ort des Geschehens. 
boomer hat ja schon den Clan-Server angeboten (thx
Müslimann
Commander
Also ich hab eigentlich immer Zeit
Die Prüfungen sind durch also ist der Pflichtunterricht vorbei und ich muss net mehr zur Schule.
Aber ich wollte demnächst meinen Führerschein anfangen deshalb weiß ich net wies dann so aussieht.
Aber abends geht immer.
Für nächsten Freitag hätten wir noch einen Mitspieler.
mfg
Die Prüfungen sind durch also ist der Pflichtunterricht vorbei und ich muss net mehr zur Schule.
Aber ich wollte demnächst meinen Führerschein anfangen deshalb weiß ich net wies dann so aussieht.
Aber abends geht immer.
Für nächsten Freitag hätten wir noch einen Mitspieler.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
boomer
Lieutenant
hä ist doch drinn schau.
https://www.computerbase.de/forum/threads/forum-fight-spieltagumfrage.436916/
alle 7 wochentage
https://www.computerbase.de/forum/threads/forum-fight-spieltagumfrage.436916/
alle 7 wochentage
Müslimann
Commander
Vielleicht sollten wir noch einen Thread aufmachen in dem jeder der mitspielt nur EINMAL kurz schreibt, damit man dort zählen kann.
So behält man leichter den Überblick.
Dort darf dann aber niemand 2x posten sonst isses wieder durcheinander
?
mfg
So behält man leichter den Überblick.
Dort darf dann aber niemand 2x posten sonst isses wieder durcheinander
?
mfg