Forum neuerdings sehr langsam

uboot

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
3.181
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass seit gestern das Forum sehr langsam ist. Bis da mal ne Seite lädt, dauert ja ewig. :mad:

Ich tippe mal es liegt am regen Zugriff auf den Monsterdownload: 3DMark06, oder irre ich mich da? :confused_alt:
 
Jap, das Problem ist der 3DMark06. Sollte sich bald also endgültig lösen, ist ja bereits heute deutlich besser als gestern;)
 
Naja, hab gerade 20 Sekunden auf das Laden einer FB Seite gewartet :rolleyes:

Ich finde es ja auch großartig, dass CB so nen Monsterdownload hostet, aber dann schafft euch doch bitte weitere Server an ;)

Ich zahle auch dafür, wenn ihr mir dafür immer volle Geschwindigkeit und Werbefreiheit garantiert ;)
 
Ja ist mir auch schon aufgefallen, gestern war es wirklich ganz schlimm, heute ist es eigentlich fast schon wieder Normal.

Habt ihr etwas FTP und HTTP auf ein und den selben Server liegen?
 
Ich hatte mich auch schon gewundert, dachte aber es läge an mir. Ich hätte nicht gedacht, dass sich ernsthaft so viele Leute den neuen 3DMark laden würden. :rolleyes:

Aber schön, dass es nun wieder besser ist, als gestern.
 
Zurück
Oben