Forumbase Last.Fm Gruppe

@Gonzo: Gern geschehen.
@Seelenpflücker: Das solltest Du aber mal machen. Es gibt Zeiten da höre ich sehr gerne mein eigens Radio.
Im Moment läuft auch bei mir nichts mehr.:(

Also die Seite geht bei mir immermal, auch wenn sie ewig lädt. Aber des Scrobbeln funktioniert nich... :(

Ich glaube im Moment hilft nur viel Geduld was die Page betrifft.

Also die Seite läuft bei mir momentan ganz stabil nur scrobbeln tut er nix. Nervig! :(

Und das ausgerechnet jetzt wo ich Subscriber bin. Oder steht das in irgend einem Zusammenhang? :lol:

Yo bei mir läuft die Seite atm auch rund un flüssig...Nur scrobbeln klappt ma wieder net -.-"

@smacked2: Das hat damit nichts zutun.
Auch bei mir läuft die Page rund aber scrobbeln geht auch nicht. Was witzig ist bei einigen Usern geht es.

Jop, bei mir gings grade mal wieder gut, davor aber ewig gar nicht...

Ich meld mich einfach ma an ^^
Ma schauen was die Fb'ler so alles hören.

/e\ Argh kann ich schonmal gar nicht ab, wenn mein Nick bereits verwendet wird ^^

Dann nimm doch einfach eine Zahl hinter Deinen Nick.

@smacked2 :
Du hattest doch die Medaille für 10.000 Tracks bei Last.FM oder?
Kriegt man die erst ab 10.000 oder gibts schon eine ab 5000?
Gibts die nur wenn man zahlender User ist?^^

MFG Miggi

@Miggi: Das gibt es schon ab 150 gehörten Titeln. Ob man zahlender User ist oder nicht sollte keine Rolle spielen.

Das kann ja nicht sein o.O
Wieso habe ich das dann bei 5000 noch nicht drin?
Muss man das speziell aktivieren?

MFG Miggi

Ja das musst Du. Klicke einfach bei Smacked auf den Batch. Dort steht dann alles drin. Musst angeben wieviele Musik gehört hast und dann den Link in Dein Profil kopieren.

aktivieren musst du da nix.. bekommst so ein teil, indem du dir die Medaille hier, oder hier abholst ;)

@ZeRo.G: Das ist wie aktivieren aber was Du sagst stimmt natürlich auch.

Ach ok, danke :)
Jetzt hol ich mir meine Badge leider gibts keine für 5000 sondern nur 4500 und 7k.
Naja egal^^
Ging ja mal wieder schnell hier mit der Hilfe :)

MFG Miggi

Gern geschehen Miggi. Würde gerade den für 7K nehmen. Musst einfach daran Denken den Batch zu ändern wenn Du die nächste Stufe erreicht hast.

Mein Tracks Played Zähler steht still.
Seit ner guten Stunde zählt der die gespielten Tracks nicht mehr auf den Zähler drauf. =/
Bei euch auch so?

[Edith]
Hab mal in verschiedenen Profilen geschaut, dort wird mit gezählt. :(

Zuletzt bearbeitet: