Forumbase Last.Fm Gruppe

@Gonzo71: Das Problem hatte ich auch schon. Da hilft leider nur Geduld. Anscheinend gehen ja keine Titel verloren.

Seit 5 Songs zählt er wieder mit, die vorherigen sind wohl verloren.
Sind zwar in der Recent Liste aber nicht aufem Counter drauf. =/

So, auch wenn ich noch nicht wirklich viele Beiträge im Forum habe, habe ich mich mal der CB-Gruppe angeschlossen.

Na dann Herzlich Willkommen in der Forum Last.FM Gruppe. Viel Spass beim Musikhören.

Kann mir vllt. jmd. erklären was genau dieses Last.FM ist ?
Hab davon noch nie gehört (ja, sowas soll es geben).
Ich blick da nicht durch, was das sein soll und wie vor allem Last.FM wissen will, welche Musik ich höre/gehört habe.
Bitte mal um Aufklärung
Danke
MfG

Du installierst ein Plugin für deinen Musikplayer (WMP, Winamp, Foobar) und dieses überträgt an last.fm welche Musik du hörst. Dadurch bekommst du Nachbarn mit ähnlichem Musikgeschmack und kannst durch diese auch neue Künstler finden, die deinen Geschmack treffen, dir aber bisher noch unbekannt waren. Zudem kann man auch mit allen Mitgliedern per PN oder öffentlich per Shoutbox kommunizieren und in Gruppen diskutieren.

Bin nun auch drin, als #99 ;)

Hmm, hätte schwören können dass ich #99 war, hab mich wohl verguggt, bin doch nur #98 ;) sry

@smacked2: Es es denn billiger geworden? Ich habe noch 3 Euro pro Monat bezahlt.