Forumbase Last.Fm Gruppe

Das ist schön und so werde ich sicher verlängern.
Hattet ihr das auch schon das euch plötzlich ein paar Lieder fehlten? Gestern hatte ich noch 38K und jetzt sind es noch 37'968.

Läd die Seite bei euch seit gestern abend auch nicht mehr?
Komme seit ca 23:00-23:30 nicht mehr drauf. :rolleyes:

Zwischendurch scheint die Seite wohl wieder gegangen zu sein, weil ich gegen 4:35 eine Nachricht beommen habe, die ich jetzt natürlich nicht lesen kann.

Opera 9.21 läd sich dumm und dusselig und zeigt irgendwann nur ne leere Seite an und IE7 sagt Seite kann nicht angezeigt werden. :p

War bei mir auch so. Auch konnte ich über das Radio nur ein oder zwei Lieder spielen bevor eine Fehlermeldung kam.

Also im Moment is bei denen echt der Riesensandwurm drin. Die Seite geht dauernd nicht, die Lieder werden nicht gespeichert, Shous werden nicht eingetragen... Horror...

Anscheinend wird auch gerade fleißig daran gearbeitet. Die Gruppenseiten erscheinen in einem komplett neuen Look.

@Gonzo71:
Ach ja, danke und schöne Grüße zurück aus dem Mozartkugel-Land! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern lief es bei mir eigentlich recht gut aber es braucht lange bis die Seite lädt.
Da die Page im Geschäft geblockt wird kann ich sie leider nicht anschauen.

So, habe jetzt genau richtig lange gewartet um Member Nummer 100 zu werden. :D

Na dann haben wir jetzt die 100 erreicht. Mal schauen wielange es geht bis wir 150 Member haben.
Herzlich Willkommen Flipstar.

was ist eigentlich mit diesem main-stream-o-meter passiert?

jedenfalls geht der link in meinen favoriten nicht mehr. ist der nur umgezogen oder wurde der eingestellt?

Meinst Du damit das Taste-O-Meter? Wenn ja sieht man das nur wenn man bei Freunden auf die Seite geht.

uh, angeblich habe ich 21% Mainstream...
Ber der Code läßt sich hier nicht wirksam einfügen...

Seit gestern funktioniert mein Last.fm Dingens nicht mehr.
Wenn ich Musik starte, startet sich normalerweise last.fm gleich mit. Jedoch bekomme ich nun dauernd die Fehlermeldung, dass last.fm nicht mehr funktioniert.
Habe es auch schon neuinstalliert. Hat noch jemand das Problem?

@Flipstar: Dann deinstalliere mal die neue Version und installiere den alten.
Gestern hatte ich noch keine Probleme mit dem neuen.