Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm... doch, jetzt wurden wieder dieselben wie vorhin gespielt. Wär trotzdem schade, wenn dies erst passiert, wenn alle einmal durch sind - bei normalen Tags kommt man dann nicht mehr ein 2. Mal zu einem Song, den man bereits übersprungen hat.
Außerdem fehlt so die Möglichkeit, einen Song wirklich kennen (und lieben) zu lernen, man kann sich höchstens am Stil orientieren. Und der Stil sollte eigentlich ohnehin fast immer passen, wenn man seine gewünschten Stationen spielt.
Deshalb hör ich in letzter eigentlich auch viel mehr "normales" Internet-Radio.
Das Problem hatte ich auch schon. Nach ein paar anderen Station wurde aber wieder alles gespielt.
Bis jetzt habe ich noch keine Erkärung warum das so ist.
Naja, ursprünglich bin ich auf die Frage gekommen, weil mir ein Freund einmal gesagt hat, dass Last.fm damit wirbt, kein einziges Lied 2x abzuspielen (höchste Abwechslung). Wäre aber schade, weil ich oft einmal einige Empfehlungen überspringe, ohne diese auch nur ganz kurz anzuhören.
Man sieht in Deinem Profil nicht alle Lieder, die du hast, sondern alle, die Du hörst. Wobei das natürlich idR die ist, die Du hast
Aber Du kannst dort auch das Mitglider-Radio hören. Die Musik wird dann von Last.fm abgespielt, nicht auf Deinem Rechner. Und ab und zu gibt es, je nach Künstler, kostenlose Musik zum Download.
Schau doch mal auf eines der Profile: http://www.lastfm.de/user/seelenpfluecker/