Forumbase Last.Fm Gruppe

Jetzt bekomme ich es wieder mit der aktuellen Version zum Laufen.

Nur dummerweise blockt Vista das jetzt und ich muss jeden Start bestätigen. :freak:

edit: Jetzt läuft last.fm nicht mehr stabil. Bei jedem Start stürzt es ab. :(

Zuletzt bearbeitet:
Is eh irgendwie chaotisch... bei mir steht heute, daß die Charts aktualisiert wurden, aber es fehlen Titel... sehr suspekt das alles.

Also bei mir läuft Last.fm ohne Probleme im Moment. Ich glaube die sind am basteln weil alles so chaotisch ist.

Zur Authentifizierung der aktuellen Version: Ist das eigentlich eine Sache, die von MS oder von last.fm selber betrieben werden muss?
Die vorige Version benötigte ja noch keine Berechtigung vom Benutzer.

noe, sind auch auf stand 15.juli.

komischerweise wurden aber die insgesamt charts aktualisiert am 21.

Jo, das war aber Samstag, da fehlt also auch der Sonntag, wo die weeklys eigentlich kommen sollten.

So wie es ausschaut hat noch keiner die Weekly Charts.

Ich checke so oder so nicht wann die Charts wirklich aktualisiert werden.
@Seelenpflücker: Wie sind denn die neuen Gruppen?

Noch klein :D
Hab sie gestern erst gegründet. Aber die Europagruppe hat schon 8 Mitglieder oder so.

@Seelenpflücker: Ok denn werden die Gruppen heute Abend ein Mitglied mehr haben.:lol:

Fein fein :)

Äks, ich sehe grade, daß last.fm einen neuen Fehler hat, der bis jetzt bei mir noch nicht aufgetreten ist...
Die Software scrobbelt ohne Fehler und auf der Homepage wird der laufende Song auch angezeigt, aber nicht gespeichert oO - es steht immer nur der momentan laufende Song da. Also bei denen ist echt der Ultrawurm drin.

Edit:
Ok, jetzt zeigt er nicht mal mehr, was läuft... :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Jup, bei mir speichert er auch nimmer seit gestern Abend :/

@Seelenpflücker : Bin mal beiden Gruppen beigetreten^^

MFG Miggi

Bei mir funktionierts, manchmal ist es auch schon vorgekommen, dass die gehörten Titel erst Tage später angezeigt wurden - gespeichert wurden sie aber trotzdem.

@Bl4ck M4ch!n3: Thx for Add! ;)

Hallo!
Ich bin neu bei Last.FM ... und hab mich einfach mal zur Gruppe Forumbase hinzugefügt :)
ABER nun habe ich ein großes Problem: Ich habe bei meiner Musikordnung immer auf Tags komplett verzichtet. Deswegen scrobbelt er nun kein Lied. Gibt es eine Lösung dafür? Ich möchte nur sehr ungerne 1 Woche damit verbringen Tags zu meiner Musik hinzuzufügen :-)

lg Schlummi

Da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben ;)
Nimm MP3Tag oder Magic MP tagger und reinige Deine Files, sonst wird die Musik nicht korrekt erkannt.
_____

Seelenpflücker schrieb:

Auf Leuts! Beitreten :)
Bei Europe fehlen noch 4 bis es Statistiken gibt.
Bei Deutschland sind erst 6 Leute.
Und der Eintopf braucht auch noch 4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten! :))
Hmm klingt ganz gut @ Kamikatze :-)

Aber, ich hab ein bisschen Angst bei den ganzen Dateien, dass da was schief geht ... und weil 95% im gleichen Muster von mir persönlich angelegt wurden und deswegen alle das gleiche dateimuster aufweisen, komme ich grad mit dem mp3Tag sehr flott voran. Wenn die Festplatte beim schreiben der Tracks bloß schneller wäre :D

lg schlummi

Auf Leuts,
es fehlen nur 2 in der Europe-Gruppe!
In der Deutschland leider noch 8.