Forumbase Last.Fm Gruppe

@Seelenpflücker: Vielleicht steckt das Skript noch in den Kinderschuhen. Witzig finde ich es allemal.

eigentlich witzig, nur ist wirklich merkwürdig, welche alben manchmal nicht gefunden werden. so findet er von muse zwar alle anderen alben aber "absolution" findet er nicht...
und den wert einiger alben finde ich auch etwas mysteriös. spitzenreiter ist bei mir von the verve "urban hymns", dass angeblich 79$ kostet. andere cds sind dafür angeblich ab 3€ zu haben. das verve album gibts für 10$, genauso wie manches angebliches 3$ album.

@ orca
kann sein. is aber im grunde auch nicht sooo nützlich. wenn ich es richtig gesehen habe, kann man das nichtmal als text ins profil einbauen

Mein LASTFM is ma wieder verbuggt un scrobbelt irgendwie nur noch manchmal Lieder (Tags un alles sind korrekt vorhanden, alles schon nachgeschaut...aber vorher gings ja auch richtig!!!)

Ich höre z.b. ein Lied...Das scrobbelt er dann...Dann die nächsten paar irgendwie garnich...Un dann irgendwann scrobbelt er wieder ein Lied willkürlich! Außerdem...Ich höre ein Lied...Aber mittem im Lied drück auf "Nächstes Lied"...Ich hör dann das neue Lied aber er scrobbelt das alte Lied noch schön weiter... -.-

Bitte um Hilfe :(

€DIT:

Ok, ich hab den Fehler gerade selber herausgefunden...Es lag am neuen Winamp 5.5...Hab altes wieder installiert und jetzt klappt wieder alles einwandfrei o_O

Zuletzt bearbeitet:
@NephTis: Danke für die Info. Hatte heute das selbe Problem. Werde auch auf das alte Winamp zurück greifen.

Damit hatte ich am Samstag auch zu kämpfen. :freak:
Er hat ein Lied gescrobbelt und dann nix mehr, erst wenn ich WinAMP neu gestartet hatte hat er wieder einen Song übertragen.
Verschiedenen AudiScrobbler versionen probiert u.s.w.
Komischerweise scheint es aber mit 5.5 Beta funktioniert zu haben, wenn ich mir den entsprechenden Thread in der WinAMP Gruppe auf Last.FM anschaue.

Ich habe mir jetzt wieder den 5.36 von Winamp installiert und warte somit mal ab.

Sehr schönes Diplom. Werde im Moment bei meinem bleiben. Langsam aber sicher verliert man den überblick.

Ich habe mir jetzt noch selber einen "Streifen" gemacht wie die von MetalAd...Nur eben von u.a. en paar Bands die nicht erkannt werden!

Geht ma auf mein Profil? Wie gefällt euch das? :)

Naja un langsam quillt das bei mir auch über...Man muss ja ewig scrollen :D

Ne das auch nicht sondern um wer hat den Breitesten!:evillol::lol: