Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbase Last.Fm Gruppe
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
Firestorm-
Lt. Commander
Nö, läuft stabil wie immer... Hab keine Probleme damit bisher.
T
Telespieler
Gast
Das is der besondere Service für Abonnenten, schließlich zahlen die dafür, daß last.fm nicht richtig funktioniert 
Obwohl ich die letzten tage echt Glück hatte - und heute (noch) keine Probleme auftraten; war allerdings auch nur kurz heute morgen mit .fm am Start.
Obwohl ich die letzten tage echt Glück hatte - und heute (noch) keine Probleme auftraten; war allerdings auch nur kurz heute morgen mit .fm am Start.
T
Telespieler
Gast
Du bist auch aufgestiegen, oder? 
War doch vorher irgendwas Anfang 80, richtig?
War doch vorher irgendwas Anfang 80, richtig?
T
Telespieler
Gast
4 Punkte ^^
Finde den OMI wesentlich aussagekräftiger als den AEP. Letzterer mißt ja eigentlich nur den Abstand der Zähler pro Künstler in den Top 50... das sagt wohl kaum was über die Vielfältigkeit der gehörten Musik aus...
Finde den OMI wesentlich aussagekräftiger als den AEP. Letzterer mißt ja eigentlich nur den Abstand der Zähler pro Künstler in den Top 50... das sagt wohl kaum was über die Vielfältigkeit der gehörten Musik aus...
Kamikatze
Captain
Sag mal, ist es bei euch auch so, dass die Oberfläche der Last.fm-Software seit der Version 1.4 nur noch extrem langsam reagiert?
Es dauert Sekunden, bis sich Menüs öffnen oder Elemente beim Überfahren selektiert werden. Es ist furchtbar. -.-
Es dauert Sekunden, bis sich Menüs öffnen oder Elemente beim Überfahren selektiert werden. Es ist furchtbar. -.-
Kamikatze
Captain
Es ist äußerst eigenartig.
Das Fenster lässt sich dann nicht einmal mehr richtig verschieben, bzw. es dauert einige Sekunden, bis es funktioniert. Soeben wollte ich ein Video davon machen, genau ab dem Moment klappte es wieder. Ich werde es bei nächster Gelegenheit nachholen.
Das Fenster lässt sich dann nicht einmal mehr richtig verschieben, bzw. es dauert einige Sekunden, bis es funktioniert. Soeben wollte ich ein Video davon machen, genau ab dem Moment klappte es wieder. Ich werde es bei nächster Gelegenheit nachholen.
.marcel
Cadet 4th Year
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Tags komplett zu löschen. Ich habe schon alles mögliche versucht. Also im Benutzerprofil die Tags zurückzusetzen. Das ist jetzt mittlerweile 2 oder gar 3 Wochen her. Jedenfalls sind sie immer noch da, wie man sehen kann...
el_solitario
el_solitario