Forumbase Last.Fm Gruppe

@Kamikatze: Ja und ich habe es immer gelöscht. Darum habe ich es hier gepostet für alle anderen welche es genauso gemacht haben wie ich.

Hmm... was hast du wieder gelöscht? :confused_alt:
Ich hab mir zuerst die 2.0.46.0 manuell installiert, damit ging Winamp wieder und einige Tage später kam die 2.0.47.0 per Auto-Update und Winamp 5.5 funktioniert immer noch. :)

@Kamikatze:Soll heissen habe das Häcken immer rausgenommen damit es nicht installiert wird. Darum gelöscht.

Sagt mal läuft bei Euc Last.FM sauber? Bei mir egal ob über die Software oder Last.FM Radio bricht es nach ein paar Lieder immer wieder ab.
Im Moment eher mühsam.

Das is der besondere Service für Abonnenten, schließlich zahlen die dafür, daß last.fm nicht richtig funktioniert :D
Obwohl ich die letzten tage echt Glück hatte - und heute (noch) keine Probleme auftraten; war allerdings auch nur kurz heute morgen mit .fm am Start.

Na so sauber läuft das Teil im Moment auch nicht. Siehe Link.
@Seelenpflücker: Man das könnte stimmen.:lol:
Last.FM

Und meines liegt bei 90
OMI

@Seelenpflücker: Ja am Anfang hatte ich 87 oder so. Also jetzt 3 Punkte mehr. Du hast aber auch recht zugelegt.

4 Punkte ^^

Finde den OMI wesentlich aussagekräftiger als den AEP. Letzterer mißt ja eigentlich nur den Abstand der Zähler pro Künstler in den Top 50... das sagt wohl kaum was über die Vielfältigkeit der gehörten Musik aus...

Sag mal, ist es bei euch auch so, dass die Oberfläche der Last.fm-Software seit der Version 1.4 nur noch extrem langsam reagiert?

Es dauert Sekunden, bis sich Menüs öffnen oder Elemente beim Überfahren selektiert werden. Es ist furchtbar. -.-

hab grad eben das update installiert und es ist alles ganz normal. also ging alles ohne verzögerungen.

Habe das Update gestern installiert und da lief es schon etwas langsam aber heute läuft es ganz normal.

Es ist äußerst eigenartig.

Das Fenster lässt sich dann nicht einmal mehr richtig verschieben, bzw. es dauert einige Sekunden, bis es funktioniert. Soeben wollte ich ein Video davon machen, genau ab dem Moment klappte es wieder. Ich werde es bei nächster Gelegenheit nachholen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Tags komplett zu löschen. Ich habe schon alles mögliche versucht. Also im Benutzerprofil die Tags zurückzusetzen. Das ist jetzt mittlerweile 2 oder gar 3 Wochen her. Jedenfalls sind sie immer noch da, wie man sehen kann...

el_solitario

@.marcel: Wieso möchtest Du denn Deine Tags überhaupt löschen?

Last.FM - Logik die begeistert :D

Anhänge

• lastfm.JPG
    lastfm.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 500