Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbase Last.Fm Gruppe
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
T
Telespieler
Gast
Wolln wir es hoffen...
Wäre ärgerlich.
Edit:
Also eben habe ich einen neuen Titel gehört... der wurde gescrobbelt, aber die ganzen von gestern fehlen
Wäre ärgerlich.
Edit:
Also eben habe ich einen neuen Titel gehört... der wurde gescrobbelt, aber die ganzen von gestern fehlen
Zuletzt bearbeitet:
My Fidelity
Lieutenant
Hi,
bin jetzt auch dabei
.
Aber mal 'ne Frage zum Scrobbeln: Wenn ich jetzt mit Winamp ein Lied höre, wird das dann gescrobbelt? Muss ich dazu die last.fm Software gestartet haben?
Und wie sieht das aus, wenn ich mir mit Winamp ein Video anschaue. Wird das dann auch iwie gescrobbelt?
Grüße, MyFi
bin jetzt auch dabei
Aber mal 'ne Frage zum Scrobbeln: Wenn ich jetzt mit Winamp ein Lied höre, wird das dann gescrobbelt? Muss ich dazu die last.fm Software gestartet haben?
Und wie sieht das aus, wenn ich mir mit Winamp ein Video anschaue. Wird das dann auch iwie gescrobbelt?
Grüße, MyFi
Kamikatze
Captain
Nein, Videos werden nicht gescrobbelt.
Du musst das Last.fm-Programm und außerdem auch noch das für den jeweilig verwendeten Player zugehörige Plugin installiert haben (passiert bei der Installation mehr oder weniger automatisch, wenn es Unterstützung für den Player gibt - für Winamp gibt es diese natürlich).
Außerdem müssen deine MP3s auch noch richtig getaggt sein, nur daraus bezieht die Software die Titel-Informationen. Ein gutes Tool um MP3s zu taggen ist mp3Tag.
Du musst das Last.fm-Programm und außerdem auch noch das für den jeweilig verwendeten Player zugehörige Plugin installiert haben (passiert bei der Installation mehr oder weniger automatisch, wenn es Unterstützung für den Player gibt - für Winamp gibt es diese natürlich).
Außerdem müssen deine MP3s auch noch richtig getaggt sein, nur daraus bezieht die Software die Titel-Informationen. Ein gutes Tool um MP3s zu taggen ist mp3Tag.
RuL3R
Commodore
Also im Dashboard steht oben nur das hier:
Mal sehen, wann die die Probleme gelöst haben.
Durchsage von Last.fm:
Verspätete Charts-Updates
Hallo zusammen, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, die wöchentlichen Charts sind diese Woche etwas spät dran, und einige andere Charts und Statistiken warten auch auf ein Update... Wir sind dran am Fall - keine Sorge, keine Daten sind verloren gegangen, bitte habt Geduld mit uns, während wir uns um die Charts kümmern. Danke!
– Das Last.fm-Team
Mal sehen, wann die die Probleme gelöst haben.
Flipstar
Commander
Bei mir wird seit 33 Tagen zwar angezeigt, was ich gerade höre, aber dies nicht mehr gespeichert.
Siehe http://www.lastfm.de/user/_christian
Kann mir jemand helfen?
Siehe http://www.lastfm.de/user/_christian
Kann mir jemand helfen?