Forumbase Last.Fm Gruppe

Er meint vielleicht Winamp und nicht nur noch WMP.

Nein, habe davor den bei Coversutra integrierten last.fm Client genutzt, jetzt den eigenständigen von der last.fm Homepage.

Hi,

erstmal Danke euch für die netten Begrüßungen :D

Aber ich hab da noch 'ne Frage: wenn ich mir auf last.fm selber ein Lied anhöre, wird das dann auch in meine Charts aufgenommen? Weil zumindest in der Liste der kürzlich angehörten Titel erscheinen die Lieder bei mir nicht :(

Grüße, MyFi

Eigentlich sollten alle Lieder welche Du hörst erscheinen. Es kann aber sein dass es ein weilchen braucht bis man es sieht.

Also bei mir wurden auch noch nie Lieder gescrobbelt, die ich über die Seite gehört habe..

@RuL3R: Also wenn Du Deinen eigenen hörst sollten diese eigentlich schon gescrobbelt werden.

Was meinst du mit abspacken? Bei mir werden im Moment Lieder doppelt gescrobbelt, manche nicht gescrobbelt und die Liste hätte eigentlich auch gestern geupdatet werden sollen...

@leadclown: Schön bist Du wieder dabei.
@RuL3R: Er meint sicher Last.Fm spinnt wieder mal.

Ja der hat ma wieder nich gescrobbelt... Aber jetzt gehts wieder!

Trotzdem werden oft einfach Lieder doppelt gescrobbelt... Hoffentlich fixen die das endlich mal! :rolleyes:

kommt ihr auf euer profil und könnt ihr euch einloggen? bei mir gehts nicht.

naja, bei mir steht "user not found", ich ahne also schlimmes. habe mal an den support geschrieben, mal sehen was die sagen.

@leadclown: Hast Du denn Dein Profil mal gelöst?
Ist es eventuel möglich dass inaktive Profile nach einer gewissen Zeit entfernt werden?

ich habe mich ja gestern erst wieder angemeldet. als ich mein profil vor ungefähr einem jahr nicht mehr genutzt habe, habe ich es gelöscht aber da hat es mindestens 24h gedauert bis es weg war.
gestern ging ja alles noch. kann es sein dass es gehackt wurde? obwohl, wer hackt jemanden der erst seit einem tag dabei ist, da wären andere profile "lohnender".

ich meine so schlimm ist das erstmal nicht, dann erstelle ich das profil neu und nehme sicherheitshalber ein neues pw. aber erstmal sehen was der support sagt.

edit:

also keine ahnung was da los ist, vom support kommt nichts und neu anmelden kann ich mich auch nicht weil der nick noch vergeben scheint. über die benutzersuche gibt es ihn aber nicht und einloggen kann ich mich wie gesagt auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@leadclown: Versuche es dochmal mit leadclown1 oder so.
Schad ist es allemal das Dein Username nicht mehr geht.

um nichts in der welt, es gibt nur das original. werde mich noch etwas gedulden.

@leadclown: Ja es gibt wirklich nur einen leadclown. Halte uns auf dem laufenden was mit Deinem Account läuft.