Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da das spiel erst an einem freitag rauskommt, bin ich seit jahren ma wieder am überlegen ob ich das we für ein game einplane:.
ich mein freunde sind ja gut aber forza is mein leben ne scherz
schön wäre auch wenn man nich solange am geld arbeiten muss, sprich das die autos die man gewinnt wieder für viel geld verkaufen kann und das immer wieder. seht ihr das genauso??
Ich finds okay wie es ist, da man bei GT so zu schnell massenweise Geld hatte. Forza 3 bietet sehr viele Möglichkeiten zum Geld verdienen, das wird schon gut sein. Werden wir ja sehen, wenn wir zocken.
@Liefertermin:
Die versenden normalerweise so, dass es am Relesasetag da ist. Manchmal auch 1-2 Tage vorher.
Ich werde eine Kirche anzünden und eimerweise kleine Kätzchen in die Flammen werfen, wenn das Game nicht am Releasetag bei mir im Briefkasten steckt. o_O
//edit:
Realisiere es jetzt erste gerade:
Du hast Geld für Shift ausgegeben?
Ich werde eine Kirche anzünden und eimerweise kleine Kätzchen in die Flammen werfen, wenn das Game nicht am Releasetag bei mir im Briefkasten steckt. o_O
meinst du bei amazon werd ich es am freitag dann haben?
ich mein wenn die es erst am freitag verschicken, dann hab ich es vllt erst montag und das wär schlecht.
Ich habe erst letztens bei Amazon meine Aion Collectors Edition bestellt, war schon einen Tag vor Release da, habe da nie schlechte Erfahrungen gemacht Aber ich freue mich immer mehr auf meine LE Von den VIP Autos wusste ich noch nichts
Mit dem Geld ist schon ok so, es besteht die Gefahr die Motivation zu verlieren, bzw. sich ein Auto zu verdienen. Da muss ein gesundes Mittelmaß gefunden werden.
Man bin ich auf das Spiel gespannt... Freue mich immer mehr, bin momentan am Überlegen mir für 30€ das Drive FX von Logitech zu holen, das sollte reichen um ein bisschen Fahrfeeling aufkommen zu lassen. Das Wireless Racing Weel oder gar das Porsche Lenkrad sind etwas zu viel des guten^^