• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 3 | Carpack/Update nicht verfügbar?

HerrToni

Cadet 2nd Year
Hey liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Store und ich bin gerade überfragt was ich machen kann. Dieses Monat kam ja wieder ein Carpack für Forza Horizon 3 raus, das wird ja dann per Update implementiert. Jedoch wurde das Spiel nicht automatisch aktualisiert und auch wenn ich unter "Downloads und Updates" nach Updates suchen lasse, wird kein Update gestartet bzw. angezeigt, dass eins installiert werden kann. Ich habe es schon mit Abmelden und zurücksetzen des Windows Stores probiert, was jedoch keine Abhilfe schafft. Weiß da jemand zufällig eine Lösung, denn weder hier noch generell auf Foren finde ich dieses Problem und ebenso finde ich auch keine entsprechende Lösung dazu. Im Spiel wird auch nichts angezeigt ... Hatte bisher dahingehend keine Probleme, hat bis dato alles immer reibungslos funktioniert

Schon mal vielen Dank im voraus ^^

Es gibt hier ein Sammelthread wo die Problematik angesprochen wird. Im offiziellen Forum gibt es auch eine große Ankündigung. Ich glaub du hast nur nicht richtig geschaut.

Problem ist das die falsche PC Version zum Downloaden freigegeben wurde. Wenn du das neue Update am Dienstag? gezogen hast, musst du das komplette Spiel neu downloaden. Anstatt das Update freizugeben, wurde die Entwicklerversion veröffentlicht wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Ob das ganze Problem behoben wurde weiß ich gerade nicht, da bin ich nicht auf dem aktuellen Stand.

Gamescom
Zurück
Oben