Notiz Forza Horizon 3: Neue Grafiktreiber von AMD und Nvidia

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.328
#1
AMD und Nvidia haben für das neue Forza Horizon 3 aktualisierte Grafiktreiber zur Verfügung gestellt, die sicherstellen sollen, dass die aktuellen Lösungen aus beiden Häusern die beste Leistung erzielen. Beide Hersteller haben darüber hinaus noch ein paar kleinere Probleme mit älteren Treibern behoben.

Zur Notiz: Forza Horizon 3: Neue Grafiktreiber von AMD und Nvidia
 

Troik

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
59
#2
Ha, SLI Profil für Ark, das hat kurz weh getan, damals als ich Ark gespielt habe und SLI hatte, hat der Entwickler oft und gerne wiederholt das SLI mit diesem Spiel nicht möglich ist.

Hab SLI kürzlich gegen eine 1080 ersetzt, aber wie ist da jetzt eigentlich der Stand bei UWP, können die mittlerweile SLI?

Bin mal gespannt wie die Performance von Forza Horizon 3 sein wird, der Hersteller hatte dazu ja auf das Forza Apex verwiesen, meiner Meinung nach sind die Rundkurse in Apex aber was anderes als die Open World in Horizon, ich bin auf den PC Test gespannt.
 
V

VikingGe

Gast
#3
Zitat von AMD:
OpenCL™ version information may display incorrectly or may display random characters in Radeon Settings.
...wirklich jetzt?

Ich will nichts sagen, aber mit solchen lächerlichen Problemchen - auch wenn sie jetzt keine wirkliche Beeinträchtigung sind - spielt man nur den Fanboys aus dem anderen Lager in die Hände, die seit 10 Jahren mit angeblich ständigen Treiberproblemen argumentieren...
 
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
4.369
#4
Irgendwelche Forza H3 Spieler hier, die auch mit Stotterern und kleinen Rucklern zu kämpfen haben? Ähnlich wie in Forza 6 Apex Version.

Die CPU scheint wieder am Anschlag zu sein... :(
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.509
#5
Irgendwelche Forza H3 Spieler hier, die auch mit Stotterern und kleinen Rucklern zu kämpfen haben? Ähnlich wie in Forza 6 Apex Version.

Die CPU scheint wieder am Anschlag zu sein... :(
Ja, das gleiche Problem habe ich auch! Sobald man Vsync ausstellt, dann stottert das schon arg. Mit Vsync ist es so eine Art "Slowdown" und kann auch gewaltig nerven. Sobald man aber auf 30FPS begrenzt und FPS Smoothing einschaltet, dann läuft es deutlich angenehmer. Ist auf jeden Fall eine Übergangslösung bis ein neuer Patch draußen ist und die Probleme behoben sind.

Finde ehrlich gesagt die Probleme mit dem VIP Pass und DLC Krams viel schlimmer.
 
B

BlauX

Gast
#6
Irgendwelche Forza H3 Spieler hier, die auch mit Stotterern und kleinen Rucklern zu kämpfen haben? Ähnlich wie in Forza 6 Apex Version.

Die CPU scheint wieder am Anschlag zu sein... :(


Nein.
Hatte ich und habe ich bei Apex auch nicht. Ich spiel nämlich mit "Freigeschaltet" also nicht limitiert.
Von 12 Threads werden bei Apex und H3 auch nur 6 belastet die restlichen sind Teils geparkt. (3930k)
 

Tingel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
38
#7
Jetzt wäre natürlich ein Test mit den neuen Treibern angebracht, besonders in Anbetracht der miserablen Ergebnisse im FH3 Benchmark.
 
Top