• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 3: Neuer Porsche-DLC sorgt für Ärger

Den Porsche 918 Spyder kann man übrigens im Forzathon gewinnen. Am 18. April.

Edit: Steht auch im Text. Hier noch das passende Bild dazu.

 
Zuletzt bearbeitet:
Rulrul schrieb:
Komme mir als Käufe der 100€ Version auch so ziemlich über den Tisch gezogen vor,
Nicht nur das Fehlen des Blizzard Mountain DLC hat mich enttäuscht sondern das ich jetzt auch für jedes AutoPacket um mein Geld gebeten werde regt mich auf.
Die ersten paar Packs waren wo-wie-so kaum bemerkbar.

Ist mein erstes Forza und hatte nie eine Konsole, mal so nebenbei

Vielleicht hättest du das Geld lieber in eine Lesebrille investiert, dann hättest du gewusst, dass der Car-Pass nur die ersten 6 Autopacks enthält.
 
Statt der 100 € Version gibt es dann eine 150 € Version mit 50 € Gutschein von Eschenbach für eine Lesehilfe...:king:
 
@ Fairbrecher /Event

bin leider zu doof dafür, hab das Spiel recht neu.

Also Event finden kein Ding.

Allerdings hab ich nur drei Löffelchen Events, wohl zu wenig Fortschritt, 1 war mitm Buggy, kein Ding, abfahren und gut.

Nun hab ich noch 14 und 27, 14 ist driften, 25k Punkte, 27 ist die Baustelle, driften und zerstören angeblich?

Bei 14 drifte ich wie ich will, mal gibt es Punkte mal gibt es keine, Bug?

Bei 27 auf der Baustelle Holzpalleten oder Gerüste kaputt fahren tut sich nix, drift tut sich auch nix, wo sind denn die Tricks dabei und wie schaltet man mehr Löffelchen/Bucket Events frei um da noch den 911er abzustauben?

Danke

Und zu den "Lotterien" am Ende eines Events, da gibt es ja immer nur CR, die Autos der Lose gewinnen wohl auch nur Leute die mehr Kohle als für das Basisspiel locker gemacht haben was.)
 
@NutzenderNutzer Du kannst auch immer dieselbe Löffelliste machen, da zählt nur das man halt 5 mal gefahren ist.
Autos gewinnt man hin und wieder und Leute die viel Geld ausgegeben haben sehen auch des öfteren die 2.000 Cr. ;)
 
cool, danke

Edit:

Also bissl arschig ist die DLC Politik ja doch:

In den Auktionen kann man mit Credits ja auch nix kaufen was nen Pass braucht.

Dabei hat der Spieler, der das Auo verkauft, zumindest der erste, doch mal über nen Pass dafür bezahlt.

Weiterverkauf eines Autos per Auktion also auch nur innerhalb der DLC Besitzer Gilde. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja sonst auch bisschen blöd von Turn 10. Zum einen würden sich die DLC Käufer ins Fäustchen lachen, weil sie sehr viel Credits machen könnten. Und zum anderen wer kauft denn noch DLC´s? Das würde wohl niemand machen wenn man weiß man könnte die Autos auch so alle für "umsonst" haben. Ich habe mir aber schon immer alle DLC´s gekauft bei Forza (spiele seit Forza Motorsport 2 Forza) und m.M.n. - darüber kann man denken was man möchte, haben die Entwickler das bei Forza nämlich meistens auch verdammt. Den ich finde diese machen echt sehr gute Arbeit. Zum anderen als Autoliebhaber ... Forza ebend :)!
 
Ich bin Ultimate Edition Besitzer und rege mich nicht auf. Warum ? Ich kann lesen... 6 Monate DLC inklu. Rest extra... Kein Problem :) Aber is ja immer das gleiche Pleb gehate wie immer im Netz zu allem :D
 
Ich stelle mir mal vor. Eine Firma macht ein DLC und keiner kauft es. Ob es dann noch lange DLC geben wird?

Ehrlich Leute.
Viele kaufen es. Und lecken den Arsch der Sie besch.... Also darf man sich nicht wundern das die Zunge Braun ist.

Sorry für die Formulierung aber ist doch so.

Und was das Spiel kostet ist doch egal. Ich würde die dödel die das kaufen auch abzocken. Solange die Leute das mitmachen. Die sind ja nicht die Wohlfahrt.
 
Ich dachte ja, das der Porsche-Pack für Horizon 3 als zweite Erweiterung kommt. Aber dem ist ja nicht so.

Nun die Frage, wann kommt die zweite Erweiterung nach Blizzard Mountain ?
Wer den Erweiterungspass gekauft hat, sollte dafür ja noch einen Gegenwert erhalten.
Sonst hätte man sich Blizzard Mountain auch einzeln kaufen können.


Wenn man nun schon 4 Porsches sich erspielen kann, braucht man den Porsche-DLC eigentlich gar nicht kaufen.
War der Porsche Panamera Turbo nicht eh kostenlos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Wochenrückblick News sagt noch ein bischen warten bis es Infos zur Erweiterung gibt.
 
Hatte mit einen Porsche gestern im Forzathon geholt.
Reizt mich jetzt persönlich nicht so, weshalb ich mir auch das Carpack nicht hole.
Habe mir damals nur die normale Version für 49€ geholt, da mich die ganzen DLC Karren nicht interessieren.
Im Spiel gibts mehr als genug Autos und auch für mich immer noch mehr als genug zutun.
War kurzzeitig am überlegen mir Blitzzard Mountain zu holen. Aber ich hasse den Winter :D
Hoffe da kommt noch ein 2. DLC ohne Schnee.
 
Einhörnchen schrieb:
Das mit der Ultimate Edition ist schon ein Schlag in dem Bauch für die Premium-Käufer. Solchen Kunden sollte man eher ein Geschenk machen als verärgern.

Nö, warum? Käufer der Ultimate kann man doch zu 99% in zwei Kategorien unterteilen:
Kat1: Sie sind wahre Fans des Spiels und verzeihen deswegen solche Aktionen, weil sie ALLES verzeihen würden, was mit ihrem Lieblingsspiel so passiert
ODER
Kat2: Sie sind einfach nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, motzen vielleicht kurz rum, aber kaufen im Endeffekt jeden DLC, den sie vorgesetzt bekommen ohne irgendwelche Konsequenzen zu ziehen

Die einzigen, die abgeschreckt werden dürften, sind vielleicht die sparsamen Käufer, die NICHT das Geld für die Ultimate hatten
 
Also die Ultimate gab es für 15 Euro mehr auch im Sale aber auf meine Frage ob das lohnt wurde ich gott sei dank gleich gewarnt.

Der Blizzard soll ja auch nur so 2-3 Tage content bringen.

Standard ist schon gut so, wenn man mal voran geschritten ist im SPiel und immer noch Lust hat kann man ja nach gusto evtl den Car Pass oder nen bestimmten DLC dazukaufen weil es so toll ist.
 
Biedermeyer schrieb:
Microsoft: Wer Spiele kauft, die ein bestimmstes BS erzwingen, der laesst auch anderen Sachen mit sich machen - warum die Aufregung? Wir testen doch nur, was geht...


deinem nick nach ist deine zeit schon lang vorbei, stelle er sich der realität.
-> füge er ein "neu" hinzu :rolleyes:
Ergänzung ()

fakt ist:
der dlc funktioniert einwandfrei.
eher zu gut.
 
Zurück
Oben