• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 3: Neuer Porsche-DLC sorgt für Ärger

Will assman17 recht geben, bei den BF titeln hat man wenigstens alle Zusatzinhalte garantiert mit drin, habe sowas oder zumindest so ähnliches mir von Forza erhofft
 
Die anderen Porsche im Event kann jeder gewinnen oder nur der der das Porsche DLC Pack hat dann obendrauf ?

Hier ist es doch zumindest so, dass einem "nur" Autos fehlen als DLCs.

Da finde ich The Crew schlimmer, Season Pass, dann kommt Wild Run, dann noch was....und im Gegensatz zu Forza 3 braucht es bei The Crew den DLC für neue Events, hier sind es nur Autos aber keine neuen Events oder?
 
200€ für Party jedes Wochenende geht aber 7€ fürn Porsche Pack geht überhaupt nicht :freak:

kann man das DLC schon zocken auf PC?
 
Darum geht es doch gar nicht sooo sehr, GTX.

Es wird einfach zu viel als superduper Ultimate verkauft was dann doch nicht ultimativ sondern ein Einstieg ist.
 
@GTX 7€ hier, 7€ da, das summiert sich einfach.
Vor allem gibt es den Autopass, Erweiterungspass, VIP-Pass, drei (!!) Pässe also, und dennoch sind nicht alle Inhalte enthalten.
 
Ohne Witz ich habe die Ultimate Edition gekauft, was eine maximale Verarsche ist das?
 
Ja ok aber es ist halt Porsche und ja man muss es ja nicht kaufen ich finds z.b i.o! Ich habe nur die Standardversion dafür habe ich mir auch mal Autos geholt für 2.99 wenn ich eins richtig gut fand z.b den M4 GTS ..

Und das es Quasi sowieso nur um Kohle geht solte bekannt sein, aber hey es steht euch natürlich zu sich aufzuregen ;)


Ist das DLC denn nun schon spielbar auf PC ?
 
Scirca schrieb:
Ohne Witz ich habe die Ultimate Edition gekauft, was eine maximale Verarsche ist das?

WYSIWYG? Beim Kauf wurde dir deutlich gemacht was alles enthalten ist. 100€ für das Spiel + paar Skins / Early Access ausgeben und sich dann über Verarsche beschweren :D:D

Vorallem werden die interessanten Wagen, sprich GT3 RS und 918, für alle verfügbar sein?!
 
Geil, erst die Beschreibung nicht vernünftig lesen können (da steht ganz klar das nur die ersten 6 DLCs inbegriffen sind) und dann rum heulen dass man ja nicht alles in den A* geschoben bekommt. Ist ja auch nicht so dass FH3 ohne DLCs mehr Inhalt bitten würde als 90% der anderen Rennspiele. Wenn ihr mit den Preisen nicht einverstanden seit dann wartet einfach bis die DLCs im Angebot sind oder verzichtet komplett da drauf. Mittlerweile wird im Internet nur noch geflammt und die eigene Dummheit/Unfähigkeit schön geredet bzw. die Schuld auf andere abgewälzt :rolleyes:
 
Hihi *schelmisch gelacht*

Das dürfte eher auf Zuffenhausener Mist gewachsen sein.

Frage: Lizenz zur Nutzung der Marke Porsche mit ausgewählten Modellen?
Antwort: Ja klar, keine Thema nach Ende der EA-Exklusivlizenz. Ist auch nicht so teuer, da wir das ja auf verschiedene Publisher/Games verteilen. ...und wir bekommen für jede verkaufte Version einen Teil des Verkaufserlöses.

Frage: Ähm... wir haben da so 'nen Rundum-Sorglos-Paket für unsere Kundschaft, nicht g'rad billig und da ist alles drin was für den Titel jemals erscheint... sozusagen All-inclusive. *mild lächelnd*
Antwort: Für JEDE verkaufte Version, unabhängig von eurem Geschäftsmodell.PUNKT *in direkter, bestimmter Art... stark schwäbischer Dialekt [man erinnere sich an das virale Marketing im Todesstern Stuttgart]*
 
@GTX dann gönn dir mal den AMG GT-R. Das Auto liegt unfassbar gut auf der Straße, bremst super und hat sehr gute Traktion.
 
Wie bei jedem anderen Spiel auch, wer nen Season Pass schon zu Release kauft hat sich sein Recht auf jegliche Kritik verspielt!

Ohne zu wissen was man bekommt oder wie lange das Spiel überhaupt gespielt wird, aber Hauptsache die Ultimulti Version kaufen :rolleyes:

Das Problem sind doch nicht die Publisher oder Entwickler, sondern jeder Käufer der sowas blind unterstützt!
 
Ich freu mich gerade, dass bei GT-Legends schon von Anfang an Porsches dabei waren (911 RSR, 906, 914-6).
Und dank der Community gibts mittlerweile noch eine ganze Reihe mehr Porsches im Fuhrpark.

Ganz ohne konstenpflichtigen DLC ;)

Community over Commerce :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an die ganzen arsch******, die dieses zeug kaufen und uns "normalen" menschen in zukunft die spiele kaputt machen
 
Ach kommt, DLCs sind quasi die ABM´s der Kreativszene, DLCs sichern Arbeitsplätze liebe Leute! Die unter ständigen Deadlines leidenden Entwickler müssen auch Ihre Miete bezahlen können, also habt ein Herz für Devs...

(Ich rede bewusst nicht von den BWLern gesteuerten Groß-Publishern, die wie die Borgs die kreative Game Dev Szene Stück für Stück mit ein paar Dollars assimilieren um das bettelnde Fußvolk noch weiter auszupressen, also immer schön weiterkaufen, damit die ekligen Maden noch fetter werden - vielleicht platzen sie ja irgendwann!)
 
zonediver schrieb:
Warum regt man sich da so auf über den Preis???
Zu Zeiten des Sega MagaDrive kostete eine Cartridge umgerechnet 80 Euro - das war Anfang der 90er...
Ca. 160 DM war aber auch nur Ausnahme. Oder redest Du von Import?
Beim SNES waren es hauptsächlich 100 - 120 DM für ein Spiel, Gameboy etwas über 50 DM. Und Sega-Spiele habe ich ach nicht mit 160 DM in Erinnerung (war aber davon mal abgesehen eh "feindliches Lager":evillol:).
 
Ich wollte mir den 911 GT3 RS (2016) im Auktionshaus kaufen, das geht aber nicht weil ich mir dafür zuerst den DLC kaufen muss!? Da wäre dieses Modell ja enthalten, warum dann nochmal serpert kaufen? Sehr blöd....
 
Zurück
Oben