• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 3: Rennspiel im September für Windows 10 und Xbox One

Bislang war es so, dass Loyality Rewards die Autos bloß frühzeitig freigeschaltet haben (was für Veteranen wirklich angenehm ist). Das waren also keine extra-Fahrzeuge. Vorbesteller-Zeug ist hingegen meist exklusiv.
 
Jop, hat AbstaubBaer genau richtig erklärt. Wobei die Vorbesteller Carpacks und das Vip-Carpack jeweils auch einzelnd für rund 7€ gekauft werden konnten.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Hoffe, dass die exklusiven Autos vom jeweiligen Distributor ebenfalls später erwerbbar sind.
Audi R8 von Amazon UND C63S aus dem Xbox Store nachträglich zu erwerben wäre toll.
 
H4rdcor3chiLLer schrieb:
Verstehe also das gehate nicht so ganz. Vllt hab ich nur was übersehen?
Nö, haste nicht, da gibts nichts zu verstehen. Ist immer das Gleiche: entweder es wird diskutiert, dann gibts auch ordentliche Argumente, über die man sich unterhalten kann. Hater hingegen haben sowas nie ... sind halt Hater :rolleyes:.

Ich finde Win10 als Plattform auch gut, no problems (technische!).
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Aber ich finds gut das bisherige Xbone Spiele bzw. ihre nachfolger teilweise auf den PC kommen. Ich hoffe das damit dieser mist mit exklusivtitel verschwindet.

Wird nicht passieren.

Das sind doch jetzt nur Verzweiflungstaten von MS. Die Xbone läuft nicht und dann haut man die Games eben auch auf dem PC raus, da man dort eh gerade die Leute zum Windows 10 Upgrade zwingen muss, was trotz Zwangsmaßnahmen auch eher schleppend läuft.
Nettes Zubrot und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Zudem ist das natürlich reine Ködertaktik. Von Fable, GoW usw. ist auch mal ein Spiel für Windows rausgekommen, aber der Großteil auf Konsole. Also reine Anfütterungstaktik von Microsoft, um die Leute zum Kauf einer Konsole zu bekommen.

Lass mal die nächste Konsole wieder erfolgreicher werden, so dass man auf extra Einnahmen von PC-Seite gut verzichten kann und lass mal den Windows 10 Upgrade Wahnsinn wegfallen, dann wird Microsoft die Serien wieder schön Shitbox exklusiv machen. Das hat Phil Spencer ja auch schon angekündigt, dass bestimmte Serien trotz ausnahmsweise PC-Release auch weiterhin als Kern-Konsolenfranchises angesehen werden (im Zusammenhang mit Forza IIRC) und ein PC-Release keineswegs bedeutet, dass jetzt in Zukunft alle Ableger auch für PC kommen werden.
 
@Moriendor

Wurde doch schon bestätigt das alle kommenden Forza Titel auch für den PC erscheinen, deswegen hat es viele nicht wirklich überrascht dass FH3 auch fürn PC kommt

Und bei über 20 Millionen verkauften Konsolen von "läuft nicht gut" und "verzweifelt" sprechen ist doch völlig übertrieben.
Man muss nicht immer Marktführer sein damit es einem gut geht
 
Hauptsache die Forzareihe kommt für den PC :-P -- Also hoffentlich halten die sich daran :D
 
Lasst gut sein: Moriendor wird noch in 10 Jahren seinen Enkeln vom Win10 Zwangsupdate und den Weltverschlechterungsplänen von MS erzählen.
Kategorie: -zuviel Information-
 
Lol, freut euch drauf wenn nächstes Jahr Win 11 mit neuem DX kommt und alles zum 10er inkompatibel wird. xD

Aber passt schon, MS sägt am eigenen Ast und die Alternativen ala Vulcan entwickeln sich schnell weiter. Da brauch ich auch kein Forza in einem Win Store.
 
Noch mehr Freimaurer Käse... ZeT weiß wie es geht :D
 
Vor allem DIE Alternativen...... Bin mal gespannt welche tollen Alternativen ZeT uns hier aufzählen kann..... Vulkan ist ja geradezu explodiert bisher ... :evillol:
 
Sagt mal ... mit meinem System aus der Sig geht das Spiel nicht.
Es kommt immer die Meldung "AP301" Treiber veraltet.

Habe soeben den neusten Treiber über die AMD page geladen... geht immer noch nicht :(
 
ohh ... FOrza Apex wollte ich eigentlich rein :D

Im Falschen Beitrag gelandet ^^
 
Jetzt bin ich gehyped, FH1 hat mir schon sehr gut gefallen. FH2 blieb mir verwehrt wegen fehlender one. Schönes Ding! :)
 
Zurück
Oben