News Forza Horizon 3: Rennspiel im September für Windows 10 und Xbox One

Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.400
#2
Hab Forza auf der 360 geliebt, wird sofort gekauft für PC, Forza Apex läuft super und gehe davon aus dass es mindestens genau so gut läuft :)
 

ak1504

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.462
#3
Hammer..! Ultimate is mein :D
 

TheMetalViking

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
307
#5
Leider über den MS Store, gehe ich von aus. Da muss schon mehr kommen, dass ich den mist auch noch mitmache. Aber bis auf Forza hat Microsoft keinen exklusivtitel, der mich interesiert, also wird das geld dafür gespart. Ubisoft hat da mit For Honor und South Park schon besseres zu bieten.
 

Malar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
441
#6
Ich denke Crossplattform online spielen ist nicht möglich?
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.777
#7

ak1504

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.462
#8
Jepp das is mit Win 10 nun endlich möglich... Konsole aus und auf PC mit Xbox Freunden weiterzocken :)

Verschmelzung der Systeme vollendet von Microsoft...
 

Rulrul

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
922
#9
Hammer, ein Traum wird wahr für mich als nicht Konsolen Besitzer
Gibt es für die Forza teile irgendein premium packet wo dann alle DLCs (Fahrzeuge was auch immer) garantiert mit dabei sind?
Jetzt noch VR support und ich Grab mein Lenkrad aus dem Keller
 

Malar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
441
#10
Ach, krass das wusste ich tatsächlich nicht :) Sehr positiv!
Finde es auch ein schönes Zeichen an die Community das Bodykits einzug halten, ich werde keine verbauen aber der Wunsch war doch da von der Comm.
 

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.563
#11
Hammer, ein Traum wird wahr für mich als nicht Konsolen Besitzer
Gibt es für die Forza teile irgendein premium packet wo dann alle DLCs (Fahrzeuge was auch immer) garantiert mit dabei sind?
Jetzt noch VR support und ich Grab mein Lenkrad aus dem Keller
Nennt sich Car Pass. Kostet 20€ und in der Ultimate gleich mit enthalten.

Ach, krass das wusste ich tatsächlich nicht :) Sehr positiv!
Finde es auch ein schönes Zeichen an die Community das Bodykits einzug halten, ich werde keine verbauen aber der Wunsch war doch da von der Comm.
Die wurden größtenteils einfach selber gemalt:

3382f4ab-1640-44e2-b204-0f0048dc392e.jpg?n=Ace_Ventura_PI_InFocus4581.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moriendor

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.699
#12
Hahahaha Windows Store und UWP "App"? Ja nö, ne?! :lol:

Die können ihren Konsolenmüll mal schön dort behalten, wo er hin gehört.
 

estros

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
6.482
#13
Geil, darauf habe ich gewartet. Es ist eine frische Abwechslung zu normalen Forza Reihe, die mir noch mehr Spaß macht. Wird gekauft, mal sehen für welche Plattform.:)
 

H4rdcor3chiLLer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
434
#14
Hahahaha Windows Store und UWP "App"? Ja nö, ne?! :lol:

Die können ihren Konsolenmüll mal schön dort behalten, wo er hin gehört.
Kann mir einer die krasse Abneigung gegen Win 10 und den Microsoft Store erklären? Hab ich in letzter Zeit öfters gelesen.
Habe Win 10 und bin total zufrieden. Und Forza 6 Apex ausm Store war auch gut und es lief alles ohne Probleme.

Verstehe also das gehate nicht so ganz. Vllt hab ich nur was übersehen?

PS: Finds gut, dass Forza nun auch für PC kommt auch wenn ich eher ein Fan von den "normalen" Forzas bin und Horizon nicht so mag, da mir zu Arcade-lastig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.400
#15
Macht dir nix aus die hater, ist ja mode gegen alles zu sein und wie lemminge alles nach zu plappern

Apex läuft super, FPS Limit ist eh weg bei den UWP Apps, bis auf das es wieder nen weiterer Store ist wo man seine Games hat gibt es ansich nix zu meckern.
Win10 läuft auch super
 

ak1504

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.462
#16
Zuletzt bearbeitet:

Hatsune_Miku

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.926
#18
Nachdem was M$ uns mit GFWL angetan hat ist das doch kein Wunder das einige einschliesslich mich gegen den M$ Store sind.

Aber ich finds gut das bisherige Xbone Spiele bzw. ihre nachfolger teilweise auf den PC kommen. Ich hoffe das damit dieser mist mit exklusivtitel verschwindet.
 
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
4.432
#19
Ich hatte so sehr Lust auf ein Open World "Fun/Arcade/Sim"-Racer, dass ich The Crew durchgespielt hatte (ohne Add On) und kurz davor war mir NFS zu kaufen (wird nicht unbedingt gelobt) --> Aber 27.9 = Pflichtkauf für mich!

Mit Forza 6 Apex haben sie ja genug Zeit alles technische noch besser zu machen, denn Apex lief nicht gerade reibungslos, wie ich finde (Manchmal lief es bei mir 5 Rennen lang super und dann auf einmal fing es an zu laggen/stocken.

Wie ich mich gerade freue :-D
 
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.053
#20
Nennt sich Car Pass. Kostet 20€ und in der Ultimate gleich mit enthalten.
Vorsicht !
Hab mich bei Forza 6 davon auch verarschen lassen, da sind lange nicht alle DLCs dabei...


Hoffentlich unterstützt Horizon 3 Länkräder und Crossbuy, dann kann ich schön am PC auf 3 Monitoren mit Lenkrad zocken und Abends im Bett auf der Xbox da weiter machen wo ich aufgehört hab.
Das wär ein Traum.
 
Top