• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Forza Horizon 4: Erster Patch soll auch die Stabilität erhöhen

Windows Store geht aktuell bei mir auch nicht. Probleme hatte ich vorher aber auch keine. Läuft bei mir stabil mit 90+ FPS auf 3440x1440 mit maximal Qualität
 
Vitali.Metzger schrieb:
Also ich kann mich über die Performance überhaupt nicht beschweren, läuft auf meinem AMD Rechner stabil unter FHD mit 60FPS@Max.

Wie Ich unter dem Test geschrieben hatte, läuft es auf meinem Intel / Nvidia Rechner mit 1080 Gamerock auch perfekt mit 60fps@4k mit HDR.

Nachdem ich den Start Up Crash einmalig per Alt Enter gefixt hatte allerdings erst.
 
Läuft besser, allerdings stimmt bei mir der Framebegrenzer nicht mehr, war vorher auf 60 gestellt jetzt geht nur noch 25/38/75 und offen.

Achja nach dem Patch wurden alle Videoeinstellungen zurückgesetzt, aber dafür muss man jetzt nicht mehr das Spiel neustarten für das ändern der Einstellungen.

Verbindungsfehler habe ich immer noch, kann aber durchaus am LTE empfang hier liegen oder eher sehr wohl :D
 
Bis vor dem Patch lief alles super! Seit ich jetzt 10 Minuten spiele 2 Abstürze! Klasse Verbesserung!...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Wenigstens hat sich nichts an der Performance geändert. Mit quasi Maxed Out @ 1440p erreiche ich immer noch 92 FPS im Schnitt. Mit 4x MSAA und ohne FXAA sind es hingegen schon 100 FPS. Besser könnte ein Spiel nicht laufen. :)

1440p_Max_Bewegunschärfe_Kurz_nach_Patch.png
 
Patchen die eigentlich auch die Demo?- Kaufe natürlich kein Spiel das bis jetzt nicht mal als Demo starten konnte.
 
Im Gegensatz zu Horizon 3 läuft der Teil deutlich besser zum Start.
Ich spiele auf Ultra bei 60-70 Fps in WQHD. Das Spiel lohnt sich. Wem der Store stört, aber gefallen an Rennspielen hat, sollte über seinen Schatten springen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelhamster
DerKonfigurator schrieb:
Patchen die eigentlich auch die Demo?- Kaufe natürlich kein Spiel das bis jetzt nicht mal als Demo starten konnte.
Die läuft einwandfrei.
W10 updaten ;)
 
Hat sonst noch jemand Probleme nach dem Update? Bei mir schmiert das Spiel jetzt ständig ab, bzw. hängt sich auf. Bis vor dem Update kein einziges Problem! Habe jetzt auch einmal das neue Windows-Update installiert. Dachte evtl. hängt es daran, aber das Spiel ist echt unspielbar geworden...
 
hatte vor dem update keine probleme, und habe nach dem update auch keinerlei schwierigkeiten.
Habe keine verbesserung aber auch keine verschlechteurng gespürt.

hab einzig und allein ab und zu einzelne kurze freezes wo ich aber nicht weiss woher die kommen. Hatte diese auch schon vor dem update!

R7 2700x, GTX 1060 6gb, 16gb ram, 1080p @ 60 fps, grafikeinstellung: hoch
 
Das Spiel erzeugt bei vielen, wie auch bei meinem Bruder, in Verbindung mit einer GTX 1080 mit dem neuesten Nvidia Treiber Bluescreens. Von den Bugs will ich gar nicht erst anfangen. PS4 Controller Unterstützung gibts auch nicht.


Echt peinlich sowas.
 
Hatte bisher null Probleme. Weiß aber gar nicht, ob das neue Update schon drauf ist. Bisher ist es ganz unterhaltsam, auch wenn dieser ganze hippe Festival-Kram irgendwie ein bisschen zum Fremdschämen ist. Aber was soll's. Kann ich drüber hinwegsehen. *g*

Performance ist auch bombe. Auf meinem Schlepptop mit i7-7700HQ und Geforce 1070 hat er automatisch alles auf Ultra gedreht. Hab die FPS nicht überprüft, aber läuft butterweich ohne Framedrops, Hänger oder dergleichen. Find ich gut. =D

Dank Game Pass Probephase hab ich auch nicht mal was dafür bezahlt. Kann man nicht meckern.
 
Also ich hab es mir gestern gekauft, da ich mit FH3 und FM7 sehr viel Spaß hatte bisher.

Bisher läuft es butterweich bei hohem Preset@wqhd. Habe fast immer 100+ FPS und bisher noch keine Abstürze, anders als bei Horizon 3 damals.

Und es sieht schon verdammt gut aus. :)
 
bei mir startet es immer noch nicht am PC.
Die Demo lief ohne Probleme.
 
@DooM
Afterburner am laufen?
 
Nein habe ich auch schon ausgemacht.
 
Hatsune_Miku schrieb:
PS4 controller und ein quasi XBox/microsoft only Game, was erwartest du ?

Ich erwarte dass man sein Spiel auch verkaufen will oder warum bietet Microsoft seine Office-Suite (Word, Excel, Powerpoint etc.) auch für macOS an?
 
Weil Querolanten, die ein Spiel NICHT kaufen, weil ihr PS4 Controller nicht geht, verschwindend selten sind!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii, Hatsune_Miku und ITX-Fan
Zurück
Oben