• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Forza Horizon 4: Erster Patch soll auch die Stabilität erhöhen

Nutzt du nebenher eine cracked/Demo Version?

Dann ist klar das diverse Hintergrundprogramme nicht zum crash führen
 
Bei mir startets nicht einmal damit, Demo hat gefunzt mit AB und RT + OSD eingeblendet.

Ich machs einfach aus, das Spiel läuft perfekt :-)
 
Im RTSS das Application Detection Level auf None setzen, dann kann man de AB mitlaufen lassen. So kann ich weiterhin UV-Kurve und Lüfterkurve nutzen, OSD geht halt so nicht.

Wegen dem Sound gibts ne Lösung, muss ich jetzt suchen, dann poste ich sie.
Ergänzung ()

Versuch mal das
SELECT 24BIT/96KHZ AND 7.1 OUTPUT IN THE WINDOWS SPEAKER CONFIGURATION
wenns net geht, dann halt onboard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
Häschen schrieb:
Nutzt du nebenher eine cracked/Demo Version?

Dann ist klar das diverse Hintergrundprogramme nicht zum crash führen
Nö, direkt aus dem MS Store
 
meckswell schrieb:
Im RTSS das Application Detection Level auf None setzen, dann kann man de AB mitlaufen lassen. So kann ich weiterhin UV-Kurve und Lüfterkurve nutzen, OSD geht halt so nicht.

Wegen dem Sound gibts ne Lösung, muss ich jetzt suchen, dann poste ich sie.
Ergänzung ()

Versuch mal das
SELECT 24BIT/96KHZ AND 7.1 OUTPUT IN THE WINDOWS SPEAKER CONFIGURATION
wenns net geht, dann halt onboard.

Ja so läuft MSI AB nebenbei.
Die OC Settings sind aber auch ohne laufendem MSI AB (also OC ab startup einstellen) funktionabel. Wo ist hier der Vorteil?

Zum Sound:
Egal was ich einstelle, Sound über meine Soundkarte funktioniert nicht wirklich.
Er ächzt und krächzt, als wäre die Soundkarte kaputt.
Musik, Videos, Youtube, WoW, Forza 7 etc. laufen einwandfrei.
Habe 16,24, 32 Bit versucht, nichts hilft, immer sehr schlechter Sound.

Spiele aktuell übers Motherboard, aber nervt nunmal das Ding :-)
 
Für die manuelle Lüfterkurve muss der AB laufen, das OC/UV würd auch so gehen.
 
Moin
Also das Spiel selbst läuft bei mir erste Sahne. Aber wie spielt Ihr das mit Windows 10 Online? Ich habe den Teredo Filter in der fritz.box bereits ausgeschaltet und auch alle anderen Tips aus dem Internet zum Thema Teredo getestet. Aber ich bekomme einfach keine Verbindung hin. Das komische ist das in meinem Gerätemanager kein Teredoadapter auftaucht und ich auch keinen Installieren kann da bei den Treibern dieser wie im Internet beschrieben auch nicht erscheint. Zum glück spiele ich über den Gamepass und habe noch keine 70€ bezahlt.
 
maninmoon2001 schrieb:
Ich habe den Teredo Filter in der fritz.box bereits ausgeschaltet
Gleiches hatte ich bei FH 3 vor ein paar Wochen auch. Teredo ausschalten ist das Eine, es kommt aber auch auf die Ports an. Welche hast du offen?
 
Hast du auch die Xbox App am laufen und bist dort mit dem gleichen Account eingeloggt, den du auch für den Store verwendet hast?
 
Super war echt nur der Haken in der fritz.box jetzt geht alles. Danke trotzdem. Und ja das war das selbe Konto da ich nur dieses eine habe. Gruß und fröhliches Rasen

Frank B.
 
Hallo,

ich komme in der Demo nicht nicht über das zweite Intro raus. Das Spiel bleibt einfach stehen.
Die Demo sagt aber auch, dass meine Grafikkarte nicht unterstützt wird :(
Intel® Core™ i7-8706G Prozessor mit Radeon™ Pro WX Vega M GL
Leistungsmäßig sollte die Grafikkarte auf höhe der 1050TI liegen.

Hat einer eine Idee?
Afterburner oder ähnliches sind nicht aktiv.
 
Es ist ne ProWX und wird, wie das Spiel sagt, nicht unterstützt.
 
Zurück
Oben