• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 5 - Spiel Absturz nach Intro

Ja Update hat leider nix gebracht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ich Probier es jetzt dann mal auf meinem Zweit Rechner - evtl habe ich dort mehr glück. Zumindest mal die Intro sequenz zu überspringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Also sorry aber dieses spiel ist seltsam…

Habs heute ( endlich ) mit meinem zweit rechner gespielt ( wahnsinns verkackte ladezeiten … trotz ehemals auch hihhendsystem…)

wie auch immer Intro gespielt, rechner gewechselt auf ( problem ) pc gestartet und bis jetzt 4h gespielt ohne Probleme…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
suuuper,

dieses "again nothing learned" xD

Freut mich das du endlich mal zocken konntest.

Lambo Siesto Elemento <- absolutes Monster was High Speed Straßen rennen angeht.
Muss mal schauen wo man den Tuning Code findet.

Mit dem Teil kommste halt auch mit 350 km/h noch geschmeidig um die Ecke.
Absoluter Tunnelblick xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: victork89
Ha geil! Ok check ich aus!! merci
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ach Käse, bin zu blöd mir den Code anzeigen zu lassen.
Hoffe du findest diese Tuning Settings!

Absolut krank das Teil.

Kein McLaren, kein Koenigsegg, kein Aston Martin oder Ariel weiß der Geier.
Bisher nichts gefunden was so abgeht aber eben auch in die Kurven macht ! Brutal !

1639860412145.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: victork89
Das Wägelchen muss unbedingt mal nen Patch bekommen. Way over the top OP.
 
Ach was ! Super. Der BMW X5M FE ist auch eine Rakete und macht dabei sogar über 440 km/h

der ist over the top. Wenn du mich fragst.
Konnte den nur in Super7 fahren.

Da er ansonsten mit Echtgeld in nem VIP DLC für schlappe 17,49€ zu kaufen ist.
Ja danke NEIN ;)
 
RaptorTP schrieb:
Da er ansonsten mit Echtgeld in nem VIP DLC für schlappe 17,49€ zu kaufen ist.
Ja danke NEIN ;)

Wieviel kam nochmal deine 3080ti wenn ich fragen darf ? Schlappe 2000-2400€ ?

Ich frage nur weil ich persönlich lieber Game Devs mit ein paar schlappen € unterstütze die top Content liefern und vor allem 10x so viel in ein Game packen wie normal üblich als den Unfug von Nvidia und den Händlern zu supporten das es dann schön wie bis jetzt da weiter geht 😛

Ich finde es nur immer sehr sonderbar wie die stark anders die Haltung zu Preisen bei Games und Hardware ist als hätten Game Devs es nicht verdient oder weniger verdient für ihre Arbeit im Gegensatz zu Milliarden Unternehmen in der Hardware Industrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Automesse, Wheelspin, ... etc. (hab ihn gewonnen)

Ist die Forza Edition.

1640001199596.png




ist echt ein Monster und zum Glück standardmäßig mit dabei !

@A.K. - 827€ + 2h Autofahrt - JA! ... Ich hätte Glück !

Bei den 17,49€ bekomme ich 3 Fahrzeuge wovon ich 1 will und ein paar sinnlose Klamotten und so ein Schmarn. Da geht die Rechnung nicht auf bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Jetzt bekomm ich wirklich die kriese…Konnte letztens pasr stunden ohne probleme spielen…jetzt will ich das zweite mal spielen..jedes mal wenn ich beim haus starte stürzt das spiel genau wie am Anfang - während dem laden ab…

An irgendwelchen Hintergrund Programmen kann es nicht liegen. Habe auf meinem zweit rechner excat die selben Programme am laufen und da ist es kein Problem.

Was für ein kack
Ergänzung ()

Und Forza Support antwortet immer noch nicht auf die erste Nachricht vor ner Woche…
 
Hatte heute das erste mal auch einen Absturz.

Genau vor der Hütte. Starte das Game und dann BLUBB aufm Desktop !
Danach alles supi gelaufen.

Doch jedes mal wenn ich losfahre, das erste mal, gibt es nen schönen RUCK.

Mach doch mal alles auf "Standard" kein OC, UV usw.

Versuche mal ein SAFE Mode - also CPU irgend nen ECO Mode und RAM evtl. mal nicht im XMP - NUR mal um zu schauen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: victork89
Ja genau so stürzt es bei mir auch ab! Ich starte alles geht prima ( also menü ) dann will ich los, auto wird gezeigt lade balken kommt und blub - desktop…. Heite 5mal versucht leider nie geklappt.

Mein system ist total standart! Mein Ram läuft auf Auto und CPU und GPU… Ich hab so viel Leistund bei dem teil… Das einzige was ich im BIOS geändert habe ist die Messung der FAN Temp. wegen der AIO von kraken…Da muss man CPU temp auf disable stellen. Sonst alles wie nach installation.

🙈
 
Ach shit hey .. hab schon mitm Sohn geschwätzt drüber. Das wir echt Glück haben das es bei uns läuft.

Was ich echt nicht verstehe. Ich mein ganz ehrlich. Das ist doch auch nur Forza 4 in Mexico ;) warum läuft das denn jetzt nicht mehr ?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: victork89
Hallo zusammen.
Ich habe momentan genau das selbe Problem. Mein PC hat ca dieselben Komponenten wie deiner, sprich auch besser wie die Anforderungen, aber es klappt leider auch nicht. Hast du mittlerweile Antwort bekommen vom Support oder hast sonst ne Idee wies klappen könnte? Wäre echt dankbar, da es mir auch jedes Mal direkt nach dem Intro abschmiert. Haben schon alles mögliche was im Internet steht ausprobiert...
 
Hi,

Nein Support nicht gemeldet ( extrem schade )

Meine Lösung war :

1. ich habe an meinem zweit rechner die start sequenz gespielt um dieses Problem schonmal zu übergehen 😊

2. Während Ich Forza spiele mache ich alles aus was im Hintergrund läuft. ( werde demnächst mal Discord anlassen zum testen und zum Sprechen mit freunden )

3. Da ich nun die Start sequenz nicht immer neu spielen muss reicht bissher bei erneutem Absturz ( ebenfalls bei einer lade sequenz wenn man das spiel startet und mit dem auto an seinem haus losfahren möchte ) ein reboot und selten gehts sogar erst am nächsten tag wieder. Meistens läuft es aber nun.


Super ärgerlich für so ein Spiel. Und bisher das Einzige mit Problemen.

Viel Glück!

Ps: falls du keinen zweit rechner hast biete ich dir an zu helfen falls irgendwie möglich! Ansonsten ( vertrauensvoller wegen accounts ect. ) einen kumpel fragen ob er dir die start seq. spielt ( ich bin such nicht so scharf dfauf nach 10mal schon 🤣 )

Frohes Neues!
 
Hey

Okay danke für die Anwort, zum Glück hab ich selbst noch nen zweiten PC mit dem das eig. klappen sollte.

Ja habe auch mit weniger Problemen gerechnet bei Forza.

Dir auch Frohes Neues😌
 
Zurück
Oben