• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Sieht einfach super aus was man bisher so gesehen hat von den Lanschaften ("Biomen"). Da kann man wieder viele Stunden einfach nur gechillt mit Musik durch die Gegend fahren und genießen :schluck:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: NJay
midwed schrieb:
Da kann man wieder viele Stunden einfach nur gechillt mit Musik durch die Gegend fahren und genießen :schluck:
Genau das. Habe die letzte Woche nochmal 10-15 h Forza Horizon 5 gespielt und nur ein Rennen gefahren. Den Rest der Zeit die Welt erkundet und Speed-Traps und Ähnliches gemacht.

In FH6 sieht die Welt nochmal abwechslungsreicher aus (Auch wenn ich Japan aus kultureller Sicht persönlich nicht sonderlich spannend finde)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: midwed
Ich "hadere" noch bei der Auswahl der Edition: Entweder Basis (fĂŒr 46 €) oder Premium (fĂŒr 80 €), jeweils als Vorbestellung 😅

Der frĂŒhere Zugang von 4 Tagen hat fĂŒr mich keine Relevanz (aus ZeitgrĂŒnden), wĂ€re also ein "verschenktes Feature" (fĂŒr mich persönlich; fĂŒr andere ggf. ein Pro-Argument). Mir geht es daher nur um die Boni zum Start des Spiels (2 Car Packs) und im Verlauf (VIP, Car Pass, Expansions). Gerade die Expansions sind ja noch unbekannt, kA ob die dann auch was fĂŒr mich sind.

Bei FH5 fand ich die leider nicht so gut bzw. waren halt leider nichts fĂŒr mich. War aber nicht so relevant, da ich mir damals auch "nur" die Basis-Version von FH5 gekauft habe, zudem auch erst deutlich nach Release und dann auch fĂŒr nur rund 40 €.

Klar ist das alles immer subjektiv, aber mal die Frage in die Runde: WĂ€ren euch die zusĂ€tzlichen Boni den Aufpreis von 34 € wert bzw. lohnt es sich? 😄

• Forza Horizon 6 Car Pass
  • Forza Horizon 6 Expansion 1
  • Forza Horizon 6 Expansion 2
  • Forza Horizon 6 VIP
  • Forza Horizon 6 Time Attack Car Park
  • Forza Horizon 6 Italian Passion Car Park
  • Forza Horizon 6 Welcome Pack

Die Premium-Edition von Forza Horizon 6 enthĂ€lt – zusĂ€tzlich zum Basisspiel – mehrere exklusive Fahrzeug-Inhalte und Fahrzeug-Pakete. Diese sorgen dafĂŒr, dass du mehr Autos bekommst, ohne sie einzeln kaufen zu mĂŒssen: (RacingGames)

🚗 Fahrzeugbezogene Inhalte in der Premium-Edition​

1. Welcome Pack
→ EnthĂ€lt 5 speziell vorgetunte Autos plus einen Car-Voucher (einlösbar fĂŒr ein beliebiges Auto aus der Autoshow).(RacingGames)

2. Car Pass
→ Insgesamt 30 zusĂ€tzliche Autos, die wöchentlich je ein Fahrzeug freischalten (ab Release).(RacingGames)

3. Time Attack Car Pack
→ Ein Paket mit 8 „Time Attack“-Fahrzeugen, die sofort zu deiner Garage hinzugefĂŒgt werden:(RacingGames)
  • 1990 Honda #19 CRX WTAC
  • 1992 Honda #21 Hardrace/JDMYard Civic WTAC
  • 2001 Honda #33 BYP Racing Integra WTAC
  • 2004 Honda #52 Evasive Motorsports S2000 WTAC
  • 1990 Mitsubishi #269 Attacking the Clock Racing Minicab Time Attack
  • 1993 Nissan #32 Skyline WTAC ‘Xtreme GTR’
  • 2000 Nissan #36 Silvia WTAC
  • 1995 Toyota J&J Motorsport Supra WTAC
4. Italian Passion Car Pack
→ Post-Launch-Paket mit 4 italienischen Fahrzeugen:(RacingGames)
  • 2025 Ferrari F80
  • 1967 Ferrari 275 GTB4 Spider
  • 2021 Alfa Romeo Giulia GTAm
  • 1990 Alfa Romeo SE 048SP
5. VIP-Mitgliedschaft
→ EnthĂ€lt neben Gameplay-Boosts auch 3 VIP-exklusive Forza Edition-Autos (spezielle Versionen).(RacingGames)

✅ Zusammengefasst: In der Premium-Edition sind ĂŒber zahlreiche zusĂ€tzliche Fahrzeuge enthalten durch
‱ das Welcome Pack (5 Autos),
‱ den Car Pass (30 Autos ĂŒber Zeit),
‱ das Time Attack Car Pack (8 Fahrzeuge),
‱ das Italian Passion Car Pack (4 Fahrzeuge)
‱ und zusĂ€tzlich 3 VIP-exklusive Forza-Edition-Autos.(RacingGames)

Möchtest du eine komplette Liste aller Cars inklusive Car Pass Modelle, sobald sie verfĂŒgbar sind? (Das ist bei Release noch nicht vollstĂ€ndig bekannt.)

FĂŒr mich persönlich sind diese Packs irrelevant, gerade da ja gesagt wurde, dass man sich in diesem Teil etwas mehr hocharbeiten muss und nicht von Anfang an die fettesten Karren hat (ich hoffe es stimmt auch). Die Addons kaufe ich wenn dann mal nach, hab allerdings bei FH 4 auch keins gekauft (FH5 ganz ausgelassen), da es mich nicht wirklich gejuckt hat und ich so schon lange genug fĂŒr das Spiel gebraucht hatte 😅

Her damit xD. Brauche nur noch ein neues Lenkrad!

ZurĂŒck
Oben