Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das fand ich tatsÀchlich auch erst blöd, mittlerweile finde ich's aber ganz angenehm. Der Controller ist einfach immer geladen und fÀllt nicht mitten im Spielgeschehen aus, weil die Batterien plötzlich leer sind. Soweit ich weià gibt's aber keine 8Bitdos mit Batterien.
Vibration schalte ich grundsÀtzlich aus bei Controllern, ich mag das einfach nicht, auch nicht bei Rennspielen. Aber da hat jeder eigene Vorlieben.
Niemand mag "Vibration", zumindest nicht an einem Controller. Nur ist es das einzige was viele solcher Billigdinger können und einige Spiele implementiert haben. Forza gehört nicht dazu und liefert ein hervorragendes Force Feedback fĂŒr StraĂenbeschaffenheit, Gas und Bremse, vorausgesetzt natĂŒrlich das Gamepad bringt die Motoren dafĂŒr mit.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.