• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Affenzahn schrieb:
Ich mag die Technik in den neuen Controllern, aber fest eingebaute Akkus seh ich nicht ein. Gibt's sowas auch mit 2x AA Akku?
Das fand ich tatsĂ€chlich auch erst blöd, mittlerweile finde ich's aber ganz angenehm. Der Controller ist einfach immer geladen und fĂ€llt nicht mitten im Spielgeschehen aus, weil die Batterien plötzlich leer sind. Soweit ich weiß gibt's aber keine 8Bitdos mit Batterien.

Vibration schalte ich grundsÀtzlich aus bei Controllern, ich mag das einfach nicht, auch nicht bei Rennspielen. Aber da hat jeder eigene Vorlieben.

vanni727 schrieb:
Vibration schalte ich grundsÀtzlich aus bei Controllern, ich mag das einfach nicht
Niemand mag "Vibration", zumindest nicht an einem Controller. ;) Nur ist es das einzige was viele solcher Billigdinger können und einige Spiele implementiert haben. Forza gehört nicht dazu und liefert ein hervorragendes Force Feedback fĂŒr Straßenbeschaffenheit, Gas und Bremse, vorausgesetzt natĂŒrlich das Gamepad bringt die Motoren dafĂŒr mit.

Ich könnte mir keine 5min vorstellen Forza ohne Force Feedback zu spielen, dann kann ich auch gleich M+T nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Ich kann Forza ohne Feedback nicht spielen da ich ohne Fahrhilfen fahre. Und ja die Games bieten hervorragendes Feedback ĂŒber Grip und Co.

Einzig in Assetto mit der Advanced Gamepad Assist Mod habe ich noch so gutes Feedback.

ZurĂŒck
Oben