• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 6: Ab Mai rasen Spieler als Tourist durch Japan

Hui freu mich drauf.
Werde die premium Version kaufen sobald rabattiert oder per VPN günstig gibt. Hat bisher immer super funktioniert.

Also in Gran Turismo find ich die realistischen Automodelle ja toll. Aber in Horizon könnten sie sich meiner Meinung nach die Lizenzkosten auch sparen. Das Spiel ist für mich unrealistisch genug, dass es mir völlig egal ist womit ich da herumkurve. Bin da aber wahrscheinlich die Ausnahme.

braindamage10k schrieb:
Man macht heute aber auch um einiges mehr Umsatz und Gewinn. Ergo darf man das so nicht umrechnen. Und wo bitte soll bei einem FH, FIFA, CoD. usw der große Kostenfaktor sein?
Naja Du quatscht dir das ja schön zusammen.

Der große Kostenfaktor sind die teams welche mal schnell 500 bis 1000 Leute groß sind....

Aber wahrscheinlich ist dir das egal, Du willst einfach wieder dein kleines Gehalt wie vor 20 Jahren und die alten Preise zurück,

Wahrscheinlich bist du auch einer der wenigen der in den letzten 20 Jahren nie eine Lohnerhöhung erhalten haben.

BTW inflation hat seit 1995 hat die relativen Preise stark erhöht. Deinen Lohn übrigens auch.

Die Standard Edition von 80 Euro games müsste heute 160 euro kosten, tut es aber nicht.
Erkläre uns mal bidde warum Firmen ihre Produkte billiger machen sollen wenn sie mehr Umsatz machen, aber höhere Kosten haben weil sie Teams finanzieren die bis zu 1000 Mitarbeiter haben.

TeaShirt schrieb:
Das ist doch jetzt eine verarsche oder? Als nächstes dann Forza Horizon 7 India oder was?
Linksverkehr. schon wieder. Ich wette in der Cockpitansicht ist das Lenkrad links.
Absolute hirnverbrannte Leute da bei MS
Hast du überhaupt schon mal ein Spiel der Forza-Horizon-Serie gespielt?

Es gibt dort viele Autos mit Lenkrad links und viele Autos mit Lenkrad rechts. Und natürlich ist das unabhängig von der gewählten Kamera-Perspektive.

Hier mal ein paar Rechtslenker von Forza Horizon 5... trotz Rechtsverkehr in Mexico:
https://www.reddit.com/r/ForzaHorizon/comments/sedll7/right_hand_drive_cars_in_fh5/?tl=de

morph027 schrieb:
Ich bin abseits vom Forza Setting auf die Technik gespannt. AA war bei der 5 anfangs furchtbar und selbst mit TAA noch nicht perfekt (Ghosting) Mal sehen, ob sie moderne Upscaler und FG drin haben.
DLSS, FSR usw hatte Forza Horizon 5 doch auch gehabt.
Ergänzung ()

TeaShirt schrieb:
Das ist doch jetzt eine verarsche oder? Als nächstes dann Forza Horizon 7 India oder was?
Linksverkehr. schon wieder. Ich wette in der Cockpitansicht ist das Lenkrad links.
Absolute hirnverbrannte Leute da bei MS

Seit dem... dritten oder zweiten teil warte ich drauf mal wieder ein Teil zu kaufen.
Aber nun schreib ich die Serie echt ab für mich.
Ist doch egal ob es Links oder Rechtsverkehr ist und teil 5 hatte doch Rechtsverkehr. Am Gameplay (Fahren) ändert sich da eigentlich nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: kellyfornia
Links- bzw. Rechtsverkehr ist ja jetzt ausgeglichen^^
(1,2,5 rechts/3,4,6 Links).

Ich mag Linksverkehr auch nicht, aber ist mir im Endeffekt egal. In UK (Teil 4) Rechtsverkehr wäre ja auch total unsinniger quatsch...

Hauptsache die Map ist interessant (und groß...).

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: itsWinnfield, kellyfornia, GRB221009A und 2 andere
DynamicPS schrieb:
DLSS, FSR usw hatte Forza Horizon 5 doch auch gehabt.
Jo, natürlich nur die älteren Varianten. Gerade DLSS und FSR4 haben aktuell einen ordentlichen Sprung getan. Mein System ist möglicherweise auch ohne schnell genug, aber für weniger intensive Systeme wäre das gut. Ich brauch nur sinnvolles AA 🙃

FInde es mega das man erstmal ein absoluter Noname ist und sich hocharbeitet. Das macht am meisten Spaß.

Dann spielst du auch keine Spiele wie Snowrunner, Roadcraft und sämtliche andere Spiele wo gearbeitet wird?

... obwohl so mancher Open World Titel wirklich zur Arbeit wird. Hab immer noch Burnout von AC Valhalla. Den Quatsch konnte ich auch erst weglegen, als man in die nordische Sagenwelt gezogen wurde. Davor war mein innerer Monk mit dem säubern der Fragezeichen beschäftigt. Knappe 80h. Ich will meine Lebenszeit wieder, Ubisoft! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
contractor schrieb:
Die Standard Edition von 80 Euro games
Ich habe bislang noch nie 80€ für ein Spiel hingelegt. Die 95€ für eben diese Forza Horizon 6 sind eine absolute Ausnahme, weil 1. sicher ist, dass es ein sehr gutes Spiel wird, 2. der Preis nicht großartig fallen wird, im Gegenteil man vielleicht tatsächlich sogar 120€ hingelegen müssen wird und 3. der Content teilweise zeitlich begrenzt ist.

Normalerweise würde ich maximal 45€ hinlegen, wie bei Anno 117 oder Forbidden West.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePud
Japan als Schauplatz?

Tokyo Drift & Initial D music intensifies :D :smokin:

Für mich wird entscheidend sein ob der Support zu Moza diesmal dabei ist. In Forza 5 war er eine Katastrophe bis gar nicht vorhanden. Sprich, seine Moza Renn Hardware war teils komplett Unbrauchbar. Auch jetzt noch muss man per Hand selbst einige Dateien umständlich einbringen damit es überhaupt mit einem Moza Lenkrad klappt. Bei Motorsport 8 war es das gleiche, da geht es jetzt zumindest teilweise.
Ich spreche hier von PC falls mal wieder einer fragt.

Slowz schrieb:
Gefällt mir auch gut, mittlerweile wird der aktuelle "Japan Hype" aber auch wirklich für sehr Vieles genutzt.
Wahrscheinlich als Sekiro/Ghost und spätestens AC Shadows kam haben die entschieden diesmal Japan Setting zu nehmen😂😁

Zurück
Oben