braindamage10k
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Du quatscht dir das ja schön zusammen.braindamage10k schrieb:Man macht heute aber auch um einiges mehr Umsatz und Gewinn. Ergo darf man das so nicht umrechnen. Und wo bitte soll bei einem FH, FIFA, CoD. usw der große Kostenfaktor sein?
Hast du überhaupt schon mal ein Spiel der Forza-Horizon-Serie gespielt?TeaShirt schrieb:Das ist doch jetzt eine verarsche oder? Als nächstes dann Forza Horizon 7 India oder was?
Linksverkehr. schon wieder. Ich wette in der Cockpitansicht ist das Lenkrad links.
Absolute hirnverbrannte Leute da bei MS
DLSS, FSR usw hatte Forza Horizon 5 doch auch gehabt.morph027 schrieb:Ich bin abseits vom Forza Setting auf die Technik gespannt. AA war bei der 5 anfangs furchtbar und selbst mit TAA noch nicht perfekt (Ghosting) Mal sehen, ob sie moderne Upscaler und FG drin haben.
Ist doch egal ob es Links oder Rechtsverkehr ist und teil 5 hatte doch Rechtsverkehr. Am Gameplay (Fahren) ändert sich da eigentlich nichts.TeaShirt schrieb:Das ist doch jetzt eine verarsche oder? Als nächstes dann Forza Horizon 7 India oder was?
Linksverkehr. schon wieder. Ich wette in der Cockpitansicht ist das Lenkrad links.
Absolute hirnverbrannte Leute da bei MS
Seit dem... dritten oder zweiten teil warte ich drauf mal wieder ein Teil zu kaufen.
Aber nun schreib ich die Serie echt ab für mich.
Jo, natürlich nur die älteren Varianten. Gerade DLSS und FSR4 haben aktuell einen ordentlichen Sprung getan. Mein System ist möglicherweise auch ohne schnell genug, aber für weniger intensive Systeme wäre das gut. Ich brauch nur sinnvolles AA 🙃DynamicPS schrieb:DLSS, FSR usw hatte Forza Horizon 5 doch auch gehabt.
Ich habe bislang noch nie 80€ für ein Spiel hingelegt. Die 95€ für eben diese Forza Horizon 6 sind eine absolute Ausnahme, weil 1. sicher ist, dass es ein sehr gutes Spiel wird, 2. der Preis nicht großartig fallen wird, im Gegenteil man vielleicht tatsächlich sogar 120€ hingelegen müssen wird und 3. der Content teilweise zeitlich begrenzt ist.contractor schrieb:Die Standard Edition von 80 Euro games
Wahrscheinlich als Sekiro/Ghost und spätestens AC Shadows kam haben die entschieden diesmal Japan Setting zu nehmen😂😁Slowz schrieb:Gefällt mir auch gut, mittlerweile wird der aktuelle "Japan Hype" aber auch wirklich für sehr Vieles genutzt.