So ein Mini-Update, bringt so viel Neues, das ist schon erstaunlich, es könnte theoretisch aber auch das letzte Update gewesen sein, wenn die das auf bald 3 Monate im Vorraus alles reinklatschen und die früheren Touren reinmachen. Das könnts gewesen sein. Nur so ein Gedanke.
Wie findet man den optimalen Ki-Grad für sich? Wenn man es nach der Bonuszeit richtet, sind sie im Rennen zu leicht. Bonuszeit is net wichtig, sind eh nur paar Kröten. Wichtiger ist, dass es im Rennen passt, dann können auch KI-Rennen Spass machen.
Von 24 auf 1 in relativ kurzen Rennen zu kommen ist unrealistisch, das schafft nichtmal Russell. (Ich meine nicht, die 8er-Fahrer, ihr könnt ja nix höheres einstellen).
Habt ihr den Eindruck, dass die KI verlangsamt wurde mit Update 20? Gescriptete Ki-Zeiten find ich furchtbar. Alle bis aufs µ die gleiche Zeit, das is doch n Witz. Und wenn du ins Ziel kommst, sind direkt auch alle schon im Ziel, des is Krampf. Aber ich glaub, da kommt nix mehr.
Die 49 Runden muss man ja nicht am Stück machen, jeden Tag eine, aber schon eine ganze Runde, das reicht, oder eine Runde in der Woche. Eine Runde müßte 2% geben auf dem Balken.
Edit: 1 Mio CR ist ein schlechter Anreiz für mich. Ein legendäres, seltenes Auto, oder ein F1 Auto von 2025, das wär was, oder das NSU Quickly, etwas Besonderes halt.
Edit1: Mazda Cup, das Getriebe is viel zu lang, Spreizung ok, einfach Gesamtachsübersetzung auf 3,80 stellen, das passt für alle Kurse. Habe auf KI-7 zum ersten Mal Bonus im Training geschafft freu Daytona Sportwagenstrecke 2:14,6, Softreifen. Alle KI 2:14,7. Aber von 24 trau ich mich nicht. Edit2: Im Rennen liefs schneller, aber leider nicht besser. Rollender Start, KI startet gut, ich von 6. Ich 2:12,53 - KI 2:10,0. Es war wie eine Prozession ich kam nur von 6 auf 5.
Edit3: Laguna Seca war die Hölle, extrem anstrengend. Von 3 gestartet (rollend), da kann man kaum was gut machen, ich kam auf 2, aber nur schwer an den Führenden ran. Konnte mich aber langsam ranbeißen, er spürte den Druck ud kam bissi in den Sand, aber es reichte nicht. Dann in der letzten Kurve verbremste er sich ein wenig, ein Spalt ging auf, ich norriste ihn und kam vorbei, 0,5sec kassiert, es reichte für 1. Ich verabscheue rammen. Achso, das Getriebe muss doch kürzer, gesamtachse 4,0.