Honigturbo
Lt. Junior Grade
Wären Rennreifen überhaupt möglich gewesen, ausser ohne massiven Ballast auf den ohnehin überschweren Ziegel draufzupacken?Thane schrieb:Mein A-Tune hat aber auch nur die Sportwagen-Reifen.
Im Multiplayer fuhren einige damit und waren leitungstechnisch massiv unterlegen bei zugleich immer noch um 2 Klassen schlechterer Kurvengängigkeit. Heck, sogar auf Sportreifen hatten sie in Le Mans den niedrigeren Top-End-Speed. (Der NSX für LeMans dagegen...😮)
Der R8 ist in Forza-Spielen schon ziemlich lange wie generft. Bin beruflich 2-3 mal in Real Life in einem mitgefahren. Schien mir da nicht mit der Agilität eines Maersk-Seecontainers auf Seifenkistenrädern gesegnet zu sein. Auf S1 kann man ihn zwar fahrbar hinbekommen, wirklich kompetitiv ist er da aber auch nicht.
Ergänzung ()
Als ich nachgesehen habe, war da von dir nur eins vom 25. Mai. War das überhaupt das richtige?Thane schrieb:Habe das Tuning ehrlich gesagt nicht mehr ganz ins Detail gemacht, da ich die ursprüngliche Variante für Klasse A leider erst nicht gespeichert hatte und dann aus dem Gedächtnis und ein paar Runden neu erstellt habe.
Zuletzt bearbeitet: