nebulein schrieb:
Es ist natürlich die Frage wie lange man die Dienste aufrecht erhält.
Diese Unklarheit und Nullkommunikation aus stets verschlossenem MS-Austernheim war für mich seit dem Microsoft-Massenkündigungsamoklauf Hauptgrund, einen Kauf von FM vorerst nicht als unbedenklich zu werten. Es ist schließlich praktisch ein OnlineOnly-Spiel.
Aber die Halbgötter vom MS-Bullshitpalace-Olymp haben nun Forza erstmals erlaubt, zu den unwürdigen Kundensterblichen zu sprechen, auf Instagram latürnich, wo denn sonst?
https://www.instagram.com/p/DND-5ciOYAD/
We wanted to assure players that Turn 10 and Playground Games will continue to support Forza Motorsport and Forza Horizon 5.
Kurzfristig droht also wohl kein Dolchstoß in Redmond. Irgendwas von...
$t0Rm schrieb:
dass irgendwelche Features vom Spiel nicht mehr zugänglich sind
...kann ich nicht bestätigen, keine Ahnung, was für Features das sein sollen.
Die aktuelle Version ist ziemlich bugfrei, der aktuelle SP-Content durch die Wiederzugänglichmachung der alten timegated FOMO-Events umfangreicher als je zuvor und die KI-Fahrer genauso Fremdschäm-erbärmlich wie schon immer.
Das Onlineracing ist durch die rotierenden Dailyspecs abwechslungsreicher als je zuvor und auch wieder besser in Sachen Lobbygrößen.
Fazit: Kann man kaufen, wenn man eine simmige Simcade sucht. Halbpreis wärs mir wert.
Keinen Sinn ergibt für mich aber:
$t0Rm schrieb:
eine Xbox zu kaufen und sich mit Forza 7 zu begügnen
€ 40 für eine gebrauchte FM7-Disk respektive €100 für einen DL-Code zzgl. €350+ für ne schwächliche XBS oder €650+ fürne inzwischen outdated XBX, weil es ein <1% Risiko gibt, dass dein Lenkrad nicht umstandslos funktioniert? Für ein Spiel mit im Vergleich minderwertigem Fahrgefühl/-physik?
Ich glaub, du hast schon viele Direktverkäufer richtig glücklich gemacht.
😅