• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Motorsport 7: Verkauf wird im September eingestellt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.029
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, SebiLegend, Joker2488 und 6 andere
Edit: Hier stand Müll.

Ist denn schon ein Nachfolger in Aussicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RichieRich und Mcr-King
@Beteigeuze. Den Teil mit den Lizenzen habe ich tatsächlich überlesen. Dann macht das natürlich schon mehr Sinn. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Warum sollte man etwas lesen um es zu kommentieren. Das ist heute Out.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seby007, SDJ, Project 2501 und 66 andere
Ist nichts neues, Forza 5 und 6, ebenso wie Horizon 2 und 3 kann man auch nicht mehr digital erwerben.
 
Silver4Monsters schrieb:
dass der Vorgänger sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt.
Moin.

Das glaube ich eher weniger. Auch die vorherigen Teile, wurden ehemals aus dem Store entfernt. Ebenfalls zwecks Lizenzen und so weiter.

Die Leute dürften froh sein, wenn Microsoft mit Teil 8, wieder zu alten wurzeln zurück kehrt. Teil 7, Qualitativ so dermaßen schlecht. Könnte glatt von Codemasters stammen.

Spiegelt nur meine Meinung wieder. Ich Fahre seit Teil 1, dem Original.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha und malcolm
Auf den neuen Forza Motorsport bin auch schon richtig gespannt, aber zuerst geht es nach Mexiko mit Forza Horizon 5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Broxxa, 9t3ndo, Nookyn und 7 andere
20€ für das Komplettpaket?
Shut up and take my money! ;)

Hab bisher nur die Standard Version über Game Pass gespielt, aber bei 20€ für alles schlag ich zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeidBen, qualeman, 9t3ndo und 7 andere
für 20€ mit allen DLC ist das ein echter Schnapper. Da ist ein Kauf kein rausgeschmissenes Geld.
Ergänzung ()

Vitali.Metzger schrieb:
Auf den neuen Forza Motorsport bin auch schon richtig gespannt, aber zuerst geht es nach Mexiko mit Forza Horizon 5.
wobei man die beiden Spiele ja nun tatsächlich nicht wirklich miteinander vergleichen sollte. Horizon ist halt 100% Arcade und Motorsport hat schon leichte Anflüge von Fahrphysik. Also eher Richtung Sim-cade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, aklaa, Mcr-King und 2 andere
bevor es aus dem gamepass fliegt kaufe ich die normale edition für 10€. spiele ab und zu mal die kampagne der einzelnen klassen und das macht auch spaß. 10 € um das auch in zukunft zu tun finde ich angemessen.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
xy_Tux schrieb:
wobei man die beiden Spiele ja nun tatsächlich nicht wirklich miteinander vergleichen sollte. Horizon ist halt 100% Arcade und Motorsport hat schon leichte Anflüge von Fahrphysik. Also eher Richtung Sim-cade.
Vergleichen muss man sie auch nicht.
Ich mach es aber genauso wie er. Kaufe mir beide Serien seit Jahren blind und je nachdem worauf ich Bock habe, zock ich FH5 oder FM7.:D
 
Hoebelix schrieb:
20€ für das Komplettpaket?
Shut up and take my money! ;)

Hab bisher nur die Standard Version über Game Pass gespielt, aber bei 20€ für alles schlag ich zu.
Schlag bitte über den MS Store in Island zu - sparst du nochmal gut Geld :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, Ganjafield, Iwwazwersch und 6 andere
estros schrieb:
Vergleichen muss man sie auch nicht.
Ich mach es aber genauso wie er. Kaufe mir beide Serien seit Jahren blind und je nachdem worauf ich Bock habe, zock ich FH5 oder FM7.:D
ich will auch niemandem seinen Spaß nehmen, oder jemandem etwas ausreden. Irgendwo haben ja auch beide was.
 
Christi schrieb:
bevor es aus dem gamepass fliegt kaufe ich die normale edition für 10€. spiele ab und zu mal die kampagne der einzelnen klassen und das macht auch spaß. 10 € um das auch in zukunft zu tun finde ich angemessen.

grüße
Meine Empfehlung: Nimm die Ultimate. Die lohnt sich wirklich sehr mit Autopass, VIP Bonus etc etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Hoebelix schrieb:
20€ für das Komplettpaket?
Shut up and take my money! ;)

Hab bisher nur die Standard Version über Game Pass gespielt, aber bei 20€ für alles schlag ich zu.
Bei FM6 gab es die komplette Addon-Sammlung für nen Fünfer, wenn man das Hauptspiel bereits hatte:
https://www.xboxuser.de/news/alle-forza-motorsport-6-dlcs-fur-5-euro-im-angebot

Gibt es ein ähnliches Angebot auch jetzt? Also ein Upgrade auf die Ultimate für nen Zehner, wenn man die Standard-Version bereits gekauft hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690 und Tenchi Muyo
Tamron schrieb:
Schlag bitte über den MS Store in Island zu - sparst du nochmal gut Geld :)
Hatte ich gestern gemacht, mit meinem deutschen Account, Zahlung per Kreditkarte - ca. 12 EUR für Ultimate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, Lahire690 und DarkHazard
DarkHazard schrieb:
Meine Empfehlung: Nimm die Ultimate. Die lohnt sich wirklich sehr mit Autopass, VIP Bonus etc etc.
ok werde ich machen:) die differenz ist jetzt auch nicht so hoch und das spiel ist ja jeden euro dicke wert.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkHazard
20,- sind mir zuviel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Zurück
Oben