• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Motorsport 7: Verkauf wird im September eingestellt

Für 12 Euro sag ich zur Ultimate bestimmt nicht nein, besten Dank für den Tipp.

Das hast sogar ganz ohne VPN geklappt! Einfach im Isländischen Shop einloggen und mit Kreditkarte 1874 Kr. bezahlen.
 
Für die Faulen der Link zum Island-Store
Normal
Deluxe
Ultimate
Man muss beim ersten Verwenden noch ein Zahlungmittel hinterlegen (am besten eine KK ohne Fremdwährungsgebühren wie z.B. die von Revolut) und eine isländische Adresse angeben, z.B. die der deutschen Botschaft.
Ergänzung ()

eastcoast_pete schrieb:
A VPN is your friend. Im Ernst, viele VPN Anbieter haben Server dort, und wenn's so billiger geht, warum nicht. Der EGH hat ja wohl schon länger geurteilt, daß Firmen das Mitnehmen von einem EU Land in ein anderes nicht untersagen oder verhindern dürfen. Ist zumindest beim PKW Kauf so.
VPN braucht es für Island nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaRa2 und MegaDriver
Tamron schrieb:
@Biedermeyer Dann nimm halt 6,30€ bzw. 12,60 aus Island...
Danke fuer den Tipp - 12,76 klingen schon besser
Das Problem ist die Bezahlung. Einige Felder bei der Kreditkarte kriegt man hin, andere leider nicht.
 
Hab ich schon lange. Tolles Spiel.
Könnten nur noch mehr Strecken und Autos sein. Ein modernes Gran Turismo 4 wäre schon cool.
 
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Moin.

Das glaube ich eher weniger. Auch die vorherigen Teile, wurden ehemals aus dem Store entfernt. Ebenfalls zwecks Lizenzen und so weiter.

Die Leute dürften froh sein, wenn Microsoft mit Teil 8, wieder zu alten wurzeln zurück kehrt. Teil 7, Qualitativ so dermaßen schlecht. Könnte glatt von Codemasters stammen.

Spiegelt nur meine Meinung wieder. Ich Fahre seit Teil 1, dem Original.

Gruß Fred.
Wieso das? Was hat sich geändert? Spiele seit Teil 2 nicht mehr. Also eine ernst gemeinte Frage.
 
Biedermeyer schrieb:
Danke fuer den Tipp - 12,76 klingen schon besser
Das Problem ist die Bezahlung. Einige Felder bei der Kreditkarte kriegt man hin, andere leider nicht.
Falls Du die Adressfelder meinst, es muss eine isländische Adresse sein, z.B. die der deutschen Botschaft:
Laufásvegur 31, 101 Reykjavík, Island.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: banane1603
Biedermeyer schrieb:
Danke fuer den Tipp - 12,76 klingen schon besser
Das Problem ist die Bezahlung. Einige Felder bei der Kreditkarte kriegt man hin, andere leider nicht.
Ich habe da ganz normal die deutschen Daten eingetragen und auch 0 Probleme gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSM-0815 und mahik
Willkommen in der digitalen welt, ich find den ganzen mist mit den lizenzen einfach nur noch nervig, habe leider sehr spät mit forza angefangen und konnte daher zb nichtmal mehr horizon 2 komplett kaufen, weils die DLCs ja nur digital gibt.
Ich hoffe ja das es irgendwann mal so ne forza All in One edition geben wird, weil in zukunft werden das problem auch späteinsteiger bekommen, die zb. in einem jahr FM7 für sich entdeckt haben. Auf Xbox kann mans ja mehr oder weniger immer noch kaufen, die discs sind ja noch vorhanden, zur not auch gebraucht, aber diese leute werden keinen zugriff auf die DLCs bekommen...

Ich für meinen teil finde FM7 verdammt geil, aber irgendwie unverständlich das dieses jahr ein Horizon statt eines motorsports kommt. Dazumal kann man dann nur noch Horizon 4 und 5 kaufen, aber motorsport teile garnicht mehr, zumindest PC user, welche ja nur die digitale version nutzen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Cohen schrieb:
Auf Musik-Lizenzen könnte man ja noch verzichten, besonders wenn man eigene Musik nutzen kann. Ohne Auto-Lizenzen bleibt von dem Spiel allerdings nicht viel übrig.
Ist es nicht vollkommen egal welche Marke auf dem Auto stehen oder bin ich der einzige dem es egal ist ob Generische Marken/Wappen verwendet werden? :D
 
mir war gar nicht bewusst, dass es die alten forza nimmer zu erwerben gibt. sachen gibts. stehen der reihe nach im regal - bei teil 7 habe ich digital gekauft, weils dann für xbox one UND PC zu gebrauchen ist. das is ja mal ne sache... autolizenzen - also werbung - ist also limitiert. sachen gibts in diesem kapitalismus.^^ zumindest das Internet und PC hat die schöne neue welt gebracht. für meine enkel wäre dann zwar schluss mit lustig, aber wayne ;(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Weedlord schrieb:
Ist es nicht vollkommen egal welche Marke auf dem Auto stehen oder bin ich der einzige dem es egal ist ob Generische Marken/Wappen verwendet werden? :D
Nein das hat schon ein ganz anderes Feeling. Ich würde am liebsten jedes Auto dieser Welt zur Auswahl haben ;) Forza war auf einem guten Weg aber an GT4 kommen sie nicht ran. Schade das die Entwickler scheinbar nur durch die Lizenzen ausgebremst werden was Content angeht.
 
Silver4Monsters schrieb:
Hier stand Müll.
Pass auf, wenn du deine Post änderst, das ist laut Forenregeln verboten. Ich hab das auch immer gemacht und letztens eine Verwarnung dafür kassiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und Silver4Monsters
@john.smiles Danke für den Hinweis. Habe nur auch ehrlich gesagt wenig Lust wegen meines voreilig erstellten (und inhaltlich falschen) Beitrags zig mal gepinged zu werden mit dem Hinweis, dass ich lesen lernen soll. Kann ja jedem mal passieren :(
 
Silver4Monsters schrieb:
@john.smiles Habe nur auch ehrlich gesagt wenig Lust wegen meines voreilig erstellten (und inhaltlich falschen) Beitrags zig mal gepinged zu werden mit dem Hinweis, dass ich lesen lernen soll.
So sollte es aber sein. Du platzt ja auch nicht in eine Debatte rein ohne das genaue Thema zu kennen.

Hatte schon oft den Fall bei Ebay dass die Leute etwas ersteigern bevor sie meine ausführliche Beschreibung gelesen haben. Am Ende bin ich der Leidtragende weil diese Hohlbirne sich keine 30 Sekunden Zeit genommen haben.
 
@DerMond Für den Kontext: Ich hatte den Teil mit den Lizenzen überlesen und entsprechend die Vermutung angestellt, dass MS den Vorgänger vom Markt nimmt, damit Leute sich beim Kauf für das neue Game entscheiden. Da ein Nachfolger aber noch nicht in Aussicht steht, ist das ja hinfällig.

Im Übrigen schade, dass man die ganzen alten Forza Games nicht mehr kaufen kann. Ist wohl der Preis für das tolle Lizenzpaket, dass die Spiele immer haben. (zumindest bei Horizon 4 sind ja unglaublich viele Autos mit dabei)
 
Weedlord schrieb:
Ist es nicht vollkommen egal welche Marke auf dem Auto stehen oder bin ich der einzige dem es egal ist ob Generische Marken/Wappen verwendet werden? :D
Ist ja nicht nur das Wappen / die Marke. Sämtliche Automodelle müssten abgeändert werden, sowohl die äußere Form als auch die Innenansicht (markante Armaturen usw.)
 
Ups.
Wusste garnicht, dass es das für PC gibt :freak:.
Schande über mich :D.
Bin aber auch nicht der riesengrosse Forzafan.
Habe nur Horizon 3 in Besitz; im Deal geholt (wird ja auch nicht mehr verkauft)
und ne Zeit gespielt und nun mal ab und zu zwischendurch.
Na ja, für mich ist Forza-Serie halt nicht der heilige Rennspiel-Gral :p.
Spiele lieber GRID; ist fast jeden Tag dran.
Werde es mir für die paar Euronen aber natürlich trotzdem holen :daumen:
 
Fuer alle, die mir geholfen haben - vielen Dank!

Jetzt hab ichs hingekriegt :).
Das "Problem" war, die Seite und die ganzen Zahlungsbedingungen waren auf islaendisch.
Aber... durch die schoenen Links "fuer Faule", sah ich, dass in der Uri nicht nur is-is geht (islaendisch), sondern auch is-en (Seite Island, aber englisch - nun habs auch ich hingekriegt, dankeee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
Silver4Monsters schrieb:
@john.smiles Danke für den Hinweis. Habe nur auch ehrlich gesagt wenig Lust wegen meines voreilig erstellten (und inhaltlich falschen) Beitrags zig mal gepinged zu werden mit dem Hinweis, dass ich lesen lernen soll. Kann ja jedem mal passieren :(
Das ist bei mir gleich, ich schreib nun einfach:

Edit: alles Mist etc.

darunter.
 
Würden sie es DRM-frei anbieten, sodass ich mir die Installationsdaten einfach irgendwo selbst speichern kann, würde ich sofort zuschlagen.

Da dem nicht so ist, verzichten sie einfach auf meine läppischen 20 Euro und ich auf den xten Aufguss eines an sich sehr guten Rennspiels mit oftmals fragwürdigen DLCs.
 
Zurück
Oben