Fotos vom Iphone aufs Ipad übertragen

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
358
Hallo,

hab mir gestern ein Ipad zugelegt und würde gerne alle Fotos/Fotoordner vom Iphone aufs Ipad übertragen.
Icloud nutze ich nicht und möchte ich auch nicht, die freien 5GB reichen einfach nicht.
Aktuell mache ich immer ein Backup von meinem Iphone per Itunes auf dem Windows PC. Hab beim Konfigurieren des Ipads in Itunes das Backup vom Iphone angegeben doch die Fotos wurden leider nicht übertragen.
Ich könnte jetzt alle Fotos per Airdrop versenden doch besser würde ich es finden wenn es per Itunes laufen würde.
Gibt es da ne Option?
Bei Itunes gibt es die Funktion unter Fotos/Fotos synchronisieren, aber dort lassen sich meines Wissens nach nur Fotoordner vom PC mit dem Ios Gerät synchronisieren.

Danke
 
Bordmittel wäre iCloud.
Funktioniert bei mir auch Prima zwischen meinem 11 Pro und dem iPad Mini (2019).

Alternativ andere Cloud Lösungen mit automatischer Synchronisierung.
 
Dann werd ich die iCloud wohl upgraden müssen, danke.
 
EOS 350D schrieb:
Hallo,
hab mir gestern ein Ipad zugelegt.... Ich könnte jetzt alle Fotos per Airdrop versenden doch besser würde ich es finden wenn es per Itunes laufen würde.

Warum nicht mit AirDrop? Geht doch schnell mit den Fotos markieren und fertig?
 
Ja, einfach mit AirDrop übertragen.
 
Zurück
Oben