News Founders Edition: Auslieferung der GeForce RTX 2080 Ti verzögert sich weiter

;)

Behalten, oder auf Ebay verkloppen für 1500 € ?? ;)
 

Anhänge

  • 20180920_140351.jpg
    20180920_140351.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 516
  • 20180920_141257.jpg
    20180920_141257.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 508
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
stell sie halt ma rein ;)
Irgend ein doofer der sie überteuert direkt kauft findet sich vllt schon...

Wenn du so >200€ mitnimmst passt das doch, auch wenn du ggf erst in nem Monat zum Zocken kommst.

Für 100€ Gewinn wärs mir schon zu viel Aufwand + Zeit.
 
Wenn du einen Dummen findest... :D Ist doch leicht verdientes Geld.
 
Wären die Kunden schlau, würden sie irgendwann einen schluss strich ziehen, und sagen bis zu dem Preis und nicht weiter, aber da der großteil der Menschheit halt eben nicht so viel glück hatte bei der Vergabe der Gehirne, wird sich daran wohl nix ändern und die Preise steigen und steigen.

Beim Sprit kann man es ja noch so halbwegs verstehen, man ist halt davon abhängig, man muss zur arbeit und und und. Aber bei Grafikkarten? Wer von euch ist denn ernsthaft davon abhängig? Einfach mal ne generation auslassen, dann sinken auch wieder die Preise. Oder glaubt ihr die Verkaufen knapp über den Herstellungskosten? :lol:

Je Teurer das Brot, desto mehr wird gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Smartcom5
Krautmaster schrieb:
... auch wenn du ggf erst in nem Monat zum Zocken kommst.

...was ja auch nicht so furchtbar schlimm wäre, RT kann man ja eh noch nicht nutzen.
 
Nureinnickname! schrieb:
Oder glaubt ihr die Verkaufen knapp über den Herstellungskosten? :lol:

kann doch sein, vielleicht bekommen sie ja wieder Erwarten nur ein oder zwei Chips pro Wafer raus :D
 
Kein Unternehmen verkauft knapp über Herstellkosten, sonst würden alle Verlust machen. Wenn überhaupt könnten sie ein Produkt zum Selbstkostenpreis verkaufen.
 
Wenn ich das immer so lese ...

Gibt es auch Grafikkarten-Leasing?
Bei den Preisen der GTX-Modelle ist das doch gar nicht so abwegig?

Man - der Enthusiast - kauft sich doch sowieso immer das neueste Model. Somit braucht sich dieser keine Umstände mehr mit dem Verkauf der veralteten Grafikkarte zu machen.
Diese wird - je nach Leasingmodel - nach 12 o. 24 Monaten zurück an den Verkäufer gesendet u. es gibt die Grafikkarte der Träume.
Der Vorteil liegt auf der Hand: Keine lästiges gedeale mehr auf EBAY wie: Ist das letzter Preis?

Bei Autos u. Smartphones ist das doch möglich!

Ich schreibe das, weil ich letztens hier auf Computerbase einen Beitrag über FPS-Probleme bei Erscheinung eines neues Computerspiels gelesen habe.
Dieser "Spieler" hatte das Spiel noch garnicht richtig gespielt. Jedoch war unter seinen Settings der FPS-Wert anscheinend eine Katastrophe!

Somit war er da - der Frust. Und es gab laute Hilferufe durch das Forum. Ja, seine Grafikkarte war wohl zu schwach. Was soll er denn jetzt tun?

Daher meine Frage: Gibt es auch Grafikkartenleasing?

P.S.: Hier muss keiner Antworten. Vergesst es einfach! Die meisten Menschen verkennen einfach, wie gut es Ihnen doch geht!
 
Meine Zotac 2080Ti wurde heute von Alternate verschickt und sollte morgen ankommen. Na da bin ich mal gespannt. :-) Hatte aber auch am 8.09. schon bestellt. Hätte wohl dann deutlich länger gedauert, denk ich.
 
Makkaroni schrieb:
Wenn ich das immer so lese ...
Gibt es auch Grafikkarten-Leasing?
Bei den Preisen der GTX-Modelle ist das doch gar nicht so abwegig?
[…]
Daher meine Frage: Gibt es auch Grafikkartenleasing?

P.S.: Hier muss keiner Antworten. Vergesst es einfach! Die meisten Menschen verkennen einfach, wie gut es Ihnen doch geht!
Du lebst aber mal sowas von in 2015, natürlich gibt‘s das! HireGraphics.com. Da bekommst zum Schnäppchenpreis von nur supergünstigen £89.99/Monat (100,– €) eine echte Qualitäts-Grafikkarte GTX 1080 Ti – irre, oder?!
uppaa22x19.gif

Der Anbieter beschränkt sich denn auch ausschließlich auf für die Klientel ebenbürtige Premium-Hersteller.

Was dies bedeutet, naja … Nur wirklich echtes Premium. Zwar zu Premium-Preisen, aber hey! Für einen Hochleistungs-Gamer mit Hochleistungs-Hardware & Hochfrequenz-Kernen ist das Beste gerade gut genug.
Und außerdem; Es war schon immer etwas teuer, einen guten Geschmack zu haben!
ucool15x18.gif


Hurricane271 schrieb:
Zwar nicht physisch, aber sowas in der Art, such mal nach Geforce Now:D
Pft! Was‘n Amateur!
paahh15x18.gif



In diesem Sinne

Smartcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVB2016 und Hurricane271
Ach du...:freak::n8:
Das es sowas tatsächlich gibt.
HireGraphics.com..., dann bekommt das Wort Rechenknecht auch endlich die Bedeutung die es verdient hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVB2016 und Smartcom5
Smartcom5 schrieb:
... Da bekommst zum Schnäppchenpreis von nur supergünstigen £89.99/Monat (100,– €) eine echte Qualitäts-Grafikkarte GTX 1080 Ti – irre, oder?! Anhang anzeigen 711606
...

Smartcom

Interessant! Danke für den Link!
Aber, ... die GTX 1080 Ti ist out of Stock! Und die neuen GTX-Modelle werden garnicht angeboten!
Da wird keiner mieten ...
 
Die warten bloß gerade, wie jeder Andere auch.
daume29x19.gif



In diesem Sinne

Smartcom
 
ZeroZerp schrieb:
Ja- Den Hinweis ungültige Punktzahl in Deinem Screenshot....

Es wurdeim Test ja lediglich die FE der 1080 ti verglichen. Die Customs sind deutlich schneller
 
Hurricane271 schrieb:
Zwar nicht physisch, aber sowas in der Art, such mal nach Geforce Now:D

Habe mich mal eben schnell über "Geforce Now" im Nvidia-Forum informiert ...
Dort gibt es dann (falls man sein Spiel unter den ca. 220 Titeln denn findet) das Latency-Problem!

Was bedeuted eine hohe Latency für den FPS-süchtigen Spieler?
Hier meine Erklärung: Er ist bereits tot, aber weiss es noch nicht!

Da ist doch Leasing greifbarer. Nur braucht es dann auch Techniken, wo hot-swapping möglich ist. D.h. Ich miete für z.B. einen Monat genau die Grafikkarte, die optimal ist für mein Spiel!
Ich habe ein Gehäuse/OS wo ich die Karte während des Betriebs ein/austecken kann. Und wenn es zu langsam ist hab ich die Gib-Zurück-Garantie! :evillol::king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Zurück
Oben