Notiz Nvidia GeForce RTX 2080 Ti: Asus legt ROG Strix OC in einer White Edition auf

SV3N

Redakteur
Teammitglied

PS828

Lt. Commander
Für weiße Builds sicherlich hübsch. Dazu weiße LED Beleuchtung.. Sehr schön.

Ich habs ja gerne dunkel. Aber weiße LEDs auf weißem Grund verleiht dem ganzen etwas futuristisches. Mit sowas könnte ich mich anfreunden. Schön dazu glatt poliert auf Hochglanz damit das weiße leuchten gut zur Geltung kommt.

Weiß eigentlich wer ob das ganze RGB Zeug in der Lage dazu ist weiß zu erzeugen?

[wege]mini

Commander
Die "black editions" von allem empfand ich ja schon lustig....golden sample oder hand selected waren noch griffige marketing sachen.

jetzt eine "auffällige" White Edition empfinde ich irgend wie als interessant.

Einen Prinzessin Lillifee im Einhorn Design gestalteten Kühler in allen Regenbogenfarben werden wir wohl auch noch erleben :evillol:

Abwarten wo die Reise hin geht....Demnächst will deine Tochter, dass du die "Eiskönigin 2" Edition deiner RTX3080TI kaufst :stock:

mfg

iNFECTED_pHILZ

Commander

PS828

Lt. Commander
@PS828
Sollte genauso gehen wie bei den ganzen LED schläuchen/strängen. R+G+B=Weiss, aber es ist meiner meinung nach kein reines weiss
Deshalb ja die frage, alles an = weiß dachte ich auch, aber ist das dann auch ein schönes weis oder hab ich dann ein buntes leuchten mit weißer aura :D
Hängt warscheinlich davon ab wie nah die LEDs zusammen sind. Sinds ganz viele kleine dicht gepackte sollte das gehen. Die Frage ist aber hier.. Gibt's sowas :D

Herdware

Fleet Admiral
Deshalb ja die frage, alles an = weiß dachte ich auch, aber ist das dann auch ein schönes weis oder hab ich dann ein buntes leuchten mit weißer aura :D
Ja. Das Weiß fällt bei RGB-Beleuchtugnen sehr unterschiedlich aus. Manche bekommen es gut hin, abere haben Verfärbungen in verschiedenen Richtungen. Bei meine Tastatur geht das Weiß eher in Richtung helles Orange.

Wobei ich denke, dass eine komplett weiße Grafikkarte nicht auch noch weiß beleuchtet werden sollte. Das braucht irgendeine Farbe als Kontrast.

Blade0479

Lt. Commander
HOF Clone

DriveByFM

Commander
War schon kurz davor die HOF zu bestellen aber wenn die Asus in weiß kommt hmmm.

Baue nämlich gerade ein neues System. :D

psYcho-edgE

Admiral

DriveByFM

Commander