Notiz Nvidia GeForce RTX 2080 Ti: Asus legt ROG Strix OC in einer White Edition auf

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.737

PS828

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
1.362
Für weiße Builds sicherlich hübsch. Dazu weiße LED Beleuchtung.. Sehr schön.

Ich habs ja gerne dunkel. Aber weiße LEDs auf weißem Grund verleiht dem ganzen etwas futuristisches. Mit sowas könnte ich mich anfreunden. Schön dazu glatt poliert auf Hochglanz damit das weiße leuchten gut zur Geltung kommt.

Weiß eigentlich wer ob das ganze RGB Zeug in der Lage dazu ist weiß zu erzeugen?
 

[wege]mini

Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2.901
Die "black editions" von allem empfand ich ja schon lustig....golden sample oder hand selected waren noch griffige marketing sachen.

jetzt eine "auffällige" White Edition empfinde ich irgend wie als interessant.

Einen Prinzessin Lillifee im Einhorn Design gestalteten Kühler in allen Regenbogenfarben werden wir wohl auch noch erleben :evillol:

Abwarten wo die Reise hin geht....Demnächst will deine Tochter, dass du die "Eiskönigin 2" Edition deiner RTX3080TI kaufst :stock:

mfg
 

iNFECTED_pHILZ

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.902

PS828

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
1.362
@PS828
Sollte genauso gehen wie bei den ganzen LED schläuchen/strängen. R+G+B=Weiss, aber es ist meiner meinung nach kein reines weiss
Deshalb ja die frage, alles an = weiß dachte ich auch, aber ist das dann auch ein schönes weis oder hab ich dann ein buntes leuchten mit weißer aura :D
Hängt warscheinlich davon ab wie nah die LEDs zusammen sind. Sinds ganz viele kleine dicht gepackte sollte das gehen. Die Frage ist aber hier.. Gibt's sowas :D
 

Herdware

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
14.664
Deshalb ja die frage, alles an = weiß dachte ich auch, aber ist das dann auch ein schönes weis oder hab ich dann ein buntes leuchten mit weißer aura :D
Ja. Das Weiß fällt bei RGB-Beleuchtugnen sehr unterschiedlich aus. Manche bekommen es gut hin, abere haben Verfärbungen in verschiedenen Richtungen. Bei meine Tastatur geht das Weiß eher in Richtung helles Orange.

Wobei ich denke, dass eine komplett weiße Grafikkarte nicht auch noch weiß beleuchtet werden sollte. Das braucht irgendeine Farbe als Kontrast.
 

Blade0479

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.079
HOF Clone
 

DriveByFM

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.706
War schon kurz davor die HOF zu bestellen aber wenn die Asus in weiß kommt hmmm.

Baue nämlich gerade ein neues System. :D
 

psYcho-edgE

Admiral
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
7.533

DriveByFM

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.706
Top