Notiz Nvidia GeForce RTX 2080 Ti: Asus legt ROG Strix OC in einer White Edition auf

Marflowah schrieb:
Und trotz dem auf 300 Watt angehobenen PowerTarget ist die mega effizient! Nvidia halt. Geiles Gerät.:love:

Für einen Moment habe ich deinen Sarkasmus überlesen und dachte du meinst das ernst
 
Schöne Raucher-Anekdoten, aber geht’s hier nicht eher um ein sehr verspätetes Modell zum Mondpreis?
 
1499€, so viel hat mein neuer PC gekostet. Muss ich ja ne sch... GPU erwischt haben :freaky:
 
Für 50 Ocken mehr gibts die KFA2 HoF - mit weißem PCB. Und mit der kann man dann wirklich richtig auf die Kacke hauen.

Aber die 2080Ti's sind leistungsmäßig sowieso alle so dicht beieinander, da zahlt man den Aufpreis von noch mal einigen hundert Euro für eine schon grundsätzlich viel zu teure GPU quasi ja nur für die Optik...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Issou und GERmaximus
Übrigens ist ein 30cm PCB Lineal mit dabei. 0B5EC674-5C3F-4CC3-9987-68D23B32C4DB.jpeg858418E4-836C-4467-9389-1BDB5E99E943.jpeg

Trotz schwarzen PCB sieht sie ganz gut aus, gerade für einen geplanten schwarz/weiß Build. :D
9E55372A-D9FB-41FA-B2A1-CA131992B2B1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurtig1981, xexex und grind507
Ich finde weiße Grafikkarten sehr schön. Wollte mir damals die 2080 Gaming OC von Gigabyte in weiß kaufen.
Hab jetzt die 2080Super, aber leider gibt's die nicht in weiß...:(
Was den Preis angeht, ist halt zum einen ROG und ist weiß, klar lassen die sich das bezahlen... Ich mein, die normale strix kostet ja auch noch knapp 1300€.
 
Zur Info, man kann bei der White Edition die RGB Beleuchtung komplett auf weiß also wirkliches echtes weiß stellen, kenne das von Asus RGB Produkten sonst nicht. ^^
Das erste mal das ich die Beleuchtung nun anlasse. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurtig1981
Ja? Damals als dieses Aura Zeug neu war ging das nicht, seit dem hab ich die Software nie wieder installiert, nur jetzt für die neue Grafikkarte um die Beleuchtung dauerhaft zu deaktivieren.
 
hurtig1981 schrieb:
Sehr schöne graka😊👍
Hübsches Innenleben hast da, kommt der Rest auch noch weiß oder bleibt das schwarz mit drin?

Das ganze Ding komplett weiß mit einer gleichmäßig kühl hellblauen Beleuchtung.. Auf sowas hätte ich auch Bock :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurtig1981
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurtig1981
PS828 schrieb:
Hübsches Innenleben hast da, kommt der Rest auch noch weiß oder bleibt das schwarz mit drin?

Das ganze Ding komplett weiß mit einer gleichmäßig kühl hellblauen Beleuchtung.. Auf sowas hätte ich auch Bock :D

Danke :). Mit rein weisser Beleuchtung aber auch sehr hübsch.

Ein wenig wollte ich noch ändern. Leider gibt es kein richtig weisses gutes 570 Board. Aber gar nicht so schlimm. Der schwarz/weiss Kontrast soll ja noch, damit es besser wirkt vorhanden bleiben. Der Gehäuse Lüfter links neben dem Kühler soll noch in weiss - von Be Quiet. Beim Fractal R6 Gehäuse kommt noch die Frontscheibe mit weissen Rahmen. Und dann ggf noch die Festplattenblende in weiss. Noch 2 weisse aber kein RGB Lüfter die von oben reinblasen. Dann mal sehen, ob dass noch wirkt. Oben ggf weisses Lüfergitter.
 
@hurtig1981 das einzige mATX Board mit x570 von Asrock ist weiß meines Wissens nach :D
Gigabyte hat auch weiße für Threatripper 2000
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurtig1981
Zurück
Oben