Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin mit dem Board sehr zufrieden aber der aktive Chipsatzkühler auf dem MCP ist hörbar durch ein leichtes Surren, die Ausstattung ist Top, das Zubehör auch aber warum willst du eigentlich wechseln?
Gruß
P.S. Auslesen der Sensoren mit Everest ist übrigens nur teilweise möglich, funktioniert dafür aber einwandfrei über ntune. OC ist gut möglich, viele Einstellmöglichkeiten, ausserdem funktioniert Link-Boost und ähnliches(SLI-Memory etc) einwandfrei. https://www.computerbase.de/artikel...-test.582/seite-7#abschnitt_foxconn_c51xem2aa
Das Board hat immerhin mal 180 Euro gekostet und ist eines der High-End-Bretter für den AM2. Einziger Nachteil m.E.: der stromfressende Chipsatz mit dem aktiven Lüfter. Vorteil: sehr gute OC-Eigenschaften sowie die Möglichkeit für SLI (volle 32 Lanes).
@ tehcrs
Ich verwende das Board auch, es ist definitiv kein Schrott. Ich habe damals noch 165 Euro für bezahlt, von einem Billig Produkt wie es BlackerLotus formuliert ( )kann also nicht definitiv keine Rede sein!
Ich kann das Board nur empfehlen. Falls du ocen willst, ist es mit das Beste was es für den AM2 Sockel gibt. Das einzige was mich stört ist der aktive Chipsatzlüfter. Diesen habe ich durch einen Thermalright ersetzt. Jetzt bin ich rundrum zufrieden mit dem Teil.
hate mir auch über legt mir diese bord zu kaufen weil ich damit 2 8800gt betreiben wolte.
aber ich finde amd prozis zu low deshalb werde ich mir einen intel zu legen und ein gigabyte bord mit der neuen gts oder were es besser wen ich mir dises bord kaufen würde mit 2 8800gt ??
Ob man jetzt 150 Euro für ein Intel-SLI-Board und 100 Euro für einen E4400 ausgiebt, oder 80 Euro für ein AM2-Brett sowie 90 Steine für den X2, macht leistungsmäßig nichts, nur man spart ordentlich Kohle, die man stattdessen in die Karten stecken kann.
aber der chip satz is mir zu alt werde mir denk ma ein bord holen mit einen 680i chipsatz von xfx für 120 euro und nechstes jahr dan die 2te gts³ mit 512mb
ja aber der phenom is net so gut : ) intel is bislang immer noch die beste wahl und der 680i chip satz is besser weil er 2 grafik karte voll auslasten kann werde mir auch nechstes jah noch ne 2te zu legen müssen ^^ deswegen werde ich mir doch liber ein xfx bord zulegen mit einen 680i chipsatz
na ja aber auf den 780i chipsatz warten mhh die bords werden denk mauch net so billig sein bin schon mit 120 euro an mein limit angekommen für ein bord möchte auch net so lang warten
finde aber das der 680i lt auch recht ausreichent is für meine zwecke und er unterstütz auch pcie 2.0 was der 590i nicht tut
Hallo, @marcus86 OT Wie schwierig war es den HR05 raufzukriegen, will mir auch einen zulegen für das Foxconn, könnte aber eng werden; hast du ihn zu den Rams zeigend montiert?
Gruß
Entschuldigung für meine unzureichende Erklärung. Natürlich werde ich nicht auf das Board umsteigen, da das Asus M2N32 Wifi doch ziemlich besser ist. Das Board ist für einen Kollegen gedacht, will sich jetzt einen neuen PC zusammenbauen. Als CPU wird ein Athlon X2 4600+ 65nm dienen.