Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erwähnen sollte man auch dass man mit Fraps Screenshots (ok, bietet i.d.R. so gut wie jedes Spiel ingame auch an) machen *und* Videos (während) des Spieles aufnehmen kann. Um Videos zu "produzieren" braucht's aber schon einen halbwegs starken Rechner, da das die Performance gewaltig drückt.
Ich habe mir das Programm vor Jahren gekauft, isses wirklich wert dafür ein paar € zu 'investieren'.
Hab auch die Vollversion, der Vorteil liegt unter anderem darin, daß das Zeitlimit für die Videos weg ist. Das ist gut, denn 30 Sekunden sind einfach oft zuwenig.
Auf meinem letzten Sys (3200+ 32bit/6800/1Gb Ram) hats mir etwa 30-40 Frames gerissen, sobald ich die Videofunktion aktiviert hatte. Ich muß dazu sagen, ich habe die Videos nur auf einer andren Partition speichern lassen. Evtl bringts was, die auf eine zweite Platte laufen zu lassen.