fps anzeiger programm

magix

Commander
mein freund hat bei seiner x800xl ein tool das permanent oben rechts in der ecke die fps anzeigt wo kann ich sowas für meine 6600 downloaden?

ähm...doch? :D

Wie wäre es damit?
Wenn ich mich recht erinnere, kann man da sogar die Ecke der Darstellung auswählen. :D

Bye,

Gelbsucht schrieb:
www.fraps.com

Fraps zeigt die FPS permanent und in einer frei wählbaren Ecke des Bildschirms an.

Erwähnen sollte man auch dass man mit Fraps Screenshots (ok, bietet i.d.R. so gut wie jedes Spiel ingame auch an) machen *und* Videos (während) des Spieles aufnehmen kann. Um Videos zu "produzieren" braucht's aber schon einen halbwegs starken Rechner, da das die Performance gewaltig drückt.

Ich habe mir das Programm vor Jahren gekauft, isses wirklich wert dafür ein paar € zu 'investieren'.

ja genau das programm brauch ich
danke leute

entombed schrieb:
Um Videos zu "produzieren" braucht's aber schon einen halbwegs starken Rechner, da das die Performance gewaltig drückt.
Hab auch die Vollversion, der Vorteil liegt unter anderem darin, daß das Zeitlimit für die Videos weg ist. Das ist gut, denn 30 Sekunden sind einfach oft zuwenig.

Auf meinem letzten Sys (3200+ 32bit/6800/1Gb Ram) hats mir etwa 30-40 Frames gerissen, sobald ich die Videofunktion aktiviert hatte. Ich muß dazu sagen, ich habe die Videos nur auf einer andren Partition speichern lassen. Evtl bringts was, die auf eine zweite Platte laufen zu lassen.

ne ich brauch echt keine videos aufnehmen nur die frames anzeige ^^

Zurück
Oben