-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fps Cs
- Ersteller jodel
- Erstellt am
D
DjDIN0
Gast
Deaktivere im Graka-Treibermenü unter OpenGL die Verticale Synchronisation (Vsync)
deathly_flash
Lt. Junior Grade
hm des is wirklich watt was jeda weiß .... ich würd ma sagn so ca 90 % aller Forumbase user (wenn nich noch mehr) 
De4thFloor
Banned
Ist es auch möglich mehr als 100 fps zu erzielen?! Ich habe fps_max auf 200 und mit der in meiner Sig genannten Konfiguration "nur" 100 Frames. CS ist doch nun wirklich der unanspruchsvollste Egoshooter überhaupt.
N-joy
Lt. Junior Grade
Mit Vertical Sync is cs viel besser dann hat man zwar nur 60Fps aber dann verziehen
sich die Wände nicht, was brauch ich 100Fps wenn sich die Wände dann so beschissen verziehen.
@jodel bei Vertical Sync mit 60Fps is die Graphik beser als
ohne Vertical Sync mit 100Fps.
sich die Wände nicht, was brauch ich 100Fps wenn sich die Wände dann so beschissen verziehen.
@jodel bei Vertical Sync mit 60Fps is die Graphik beser als
ohne Vertical Sync mit 100Fps.
Marcus Err
Lt. Commander
Ihr starrt wohl alle auf nen 60 Hz-Bildschirm? Ts... typisch CSler. Fern ab von jeglicher technischen Errungenschaft 
n-joy: das problem mit den sich verziehenden wänden bei ausgeschalteter synchronisation lässt sich einfach beheben, indem man die bildschirm-wiederholfrequenz leicht über die der grafikkarte setzt - z.b. 103Hz bei 100Hz refresh rate an der graka.
blurry: in der neuen version sollen (angeblich) auch mehr als 100fps möglich sein.
blurry: in der neuen version sollen (angeblich) auch mehr als 100fps möglich sein.
markusUpo16
Lt. Junior Grade
Also ich hab das mit wändeverziehen nur wenn ich vsync an mach
)
wie das ganz genau geht kann ich dir jetzt so aus dem stegreif nicht erklären.
ich hab das problem jedoch seinerzeit mit powerstrip behoben. dort kann man beide bildwiederholfrequenzen getrennt einstellen.
dann stellst du an der grafikkarte z.b. 100 hz ein und für den bildschirm 103.
so war das problem bei mir beseitigt. sollte aber eigentlich überall funktionieren.
ich hab das problem jedoch seinerzeit mit powerstrip behoben. dort kann man beide bildwiederholfrequenzen getrennt einstellen.
dann stellst du an der grafikkarte z.b. 100 hz ein und für den bildschirm 103.
so war das problem bei mir beseitigt. sollte aber eigentlich überall funktionieren.