• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fps Cs

jodel

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

ich hab letztens gemerkt das meine fps bei cs nur auf 60-70 sind in der config wollte ich das umstellen doch hat nichts genützt!!!!

fps_max "100"

Die config is nicht schreibgeschützt!!!!

HELFT MIR

MFG Jodel

Deaktivere im Graka-Treibermenü unter OpenGL die Verticale Synchronisation (Vsync)

Bitte wo?????

Ich bin zu dumm um das zu finden... ich hab beim Verzweichniss Nvidia nachgeguckt , doch da waren nur verknüpfungs Dateien!!!!

rechtsklick desktop-eigenschaften-einstellungen-erweitert-opengl-vsync immer aus

Jo THX hat geklappt...........

Man seid ihr Freaks woher wisst ihr das alles????

hm des is wirklich watt was jeda weiß .... ich würd ma sagn so ca 90 % aller Forumbase user (wenn nich noch mehr) :)

Tja dann bin ich wohl einer von den dummen 10%!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist es auch möglich mehr als 100 fps zu erzielen?! Ich habe fps_max auf 200 und mit der in meiner Sig genannten Konfiguration "nur" 100 Frames. CS ist doch nun wirklich der unanspruchsvollste Egoshooter überhaupt.

100 fps in cs sind das maximum.
aber wofür mehr als 100 fps?
hab nie nen unterschied zwischen 60 und 100 fps erkennnen können.
p.s.
ich kann mich stolz zu den 90 % zählen........
:D :D :D

Mit Vertical Sync is cs viel besser dann hat man zwar nur 60Fps aber dann verziehen
sich die Wände nicht, was brauch ich 100Fps wenn sich die Wände dann so beschissen verziehen.

@jodel bei Vertical Sync mit 60Fps is die Graphik beser als
ohne Vertical Sync mit 100Fps.

Ihr starrt wohl alle auf nen 60 Hz-Bildschirm? Ts... typisch CSler. Fern ab von jeglicher technischen Errungenschaft ;)

n-joy: das problem mit den sich verziehenden wänden bei ausgeschalteter synchronisation lässt sich einfach beheben, indem man die bildschirm-wiederholfrequenz leicht über die der grafikkarte setzt - z.b. 103Hz bei 100Hz refresh rate an der graka.

blurry: in der neuen version sollen (angeblich) auch mehr als 100fps möglich sein.

Kannst du mir das ma genau erklären wie das mit den Wänden verziehen, behoben werden kann???

Jodel

wie das ganz genau geht kann ich dir jetzt so aus dem stegreif nicht erklären.

ich hab das problem jedoch seinerzeit mit powerstrip behoben. dort kann man beide bildwiederholfrequenzen getrennt einstellen.
dann stellst du an der grafikkarte z.b. 100 hz ein und für den bildschirm 103.

so war das problem bei mir beseitigt. sollte aber eigentlich überall funktionieren.

ih hab auch keinen unterschied zwischen 60 und 100 fps bemerkt...bringt wahrscheinlich auch nix aussser geschmeidigeres aimen:D

ps : ich gehör auch zu den 90%, but wayne... :o

also wenn man eine Nvidia Graf. hat dan kannman das auch mit dem tool versuchen die Hz einzustellen ! bei win 2000 !

NVRefreshTool 2.0

Zurück
Oben