FPS Drops bei GTA 5 GVMP (GTMP)

tobsiik

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1
Hallo Liebe leute,

Und zwar habe ich das Problem das ich beim GTA 5 (GVMP) Server die übelsten FPS Drops habe.
Meiste zeit habe ich so 40-70 FPS und alle 3-5 min fallen meine FPS auf 15 und das Spiel fängt an wie in Zeitlupe zu Steuern.

Im Storymodus habe ich dieses Problem aber überhaupt nicht auch wenn ich High Quali Spiele nur sobald ich im GTMP Launcher GTA spiele.

Motherboard: M5 A97 LE R2.0
Grafikkarte: Readon HD 7860
Prozessor: FX 8150 8 Core 3.6Ghz
Ram: 2x 8GB Hyper X
Festplatte: 2TB HDD
Betriebssystem: Windows 10

Grafikkarte habe ich schon eine 1050 TI 4GB ausprobiert aber daran liegt es nicht, ist immer noch das selbe.

An was könnte es eurer meinung liegen?

Zum Prozessor habe ich schon gesagt bekommen das der eigentlich Stark genug sein sollte.

Würde mich freuen wenn einer von euch eine Lösung dazu hätte.

Für weiter Technische Infos einfach fragen.

Danke schonmal im vorraus.

LG Tobsiik
 
Dein FX8 hält seinen Takt nicht. Wie bei 1000 anderen FX8-Besitzern deren Mainboards keine extra gekühlten Spannungswandler haben, und bei denen die FX8 nicht in der Kompatibilitäts-Liste vom Mainboard stehen?
Das Dein FX stark genug sein sollte .... hängt wohl davon ab, ob er seinen Takt hält oder nicht.

Beobachte (Link in meiner Signatur)
oder schau einfach die angepinnten Threads an. Sind nicht umsonst angepinnt.

https://www.computerbase.de/forum/t...pu-taktet-runter-amd-fx-6000-fx-8000.1645078/
 
Zurück
Oben