Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider habe ich seit dem ich meinen Computer gekauft habe ein Problem. Ich habe in allen Spielen FPS-Schwankungen. In allen Spielen ist es Unterschiedlich. In Fortnite ist es am schlimmsten, dort habe ich Schwankungen von 180-55 FPS was sehr tragisch ist. Ich weis echt nicht woran das liegen kann.
System: CPU: Ryzen 7 1800x GPU: RX580 von MSI RAM: 16GB DDR4 2666Mhz Mainboard: MSI B350M PRO-VDH
Einfach mal HWMonitor laufen lassen und beim Reiter der Graka schauen, ob eines der Limits anschlägt. Und sonst generell mal im HWMonitor schauen, ob irgendeine Komponente am Limit ist. Sonst testweise mal mit ner anderen Platte, falls vorhanden, Win neu aufsetzen und schauen, ob es besser geworden ist?
mmh, FPS-Schwankung im Bereich von über 60 FPS....ist schon tragisch sarkasmus off
die meisten dieser Threads würden nicht erstellt, wenn sich die Gamerkiddies - auf der Jagd nach jedem einzelnen Frame - diese nicht Ingame anzeigen lassen würden.